Matthias Müller

Unabhängiger Kandidat

Gewählt

Matthias Müller von Unabhängiger Kandidat für das Amt des/der Bürgermeister*in in Herten, Kreis Recklinghausen zur Kommunalwahl 2020

Alter

66

Wahlkreis

Herten, Kreis Recklinghausen

Wohnort

Herten

Beruf

Sozialarbeiter

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

die Entwicklung eines Leitbildes für die Stadt. Ebenso die strukturelle Verbesserung der kommunalen Finanzen. Auch die Weiterentwicklung unseres Bildungssystems, sowie die Förderung der Integration, sind in meinem Fokus.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

am Antonius-Denkmal in Herten-Mitte, weil es dort ganz oft zu schönen Gesprächen kommt und dort befindet sich auch mein Frisör.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Familie, für lesen, schreiben und Musik.