Larissa Weber

Parteilos

Gewählt

Larissa Weber von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Waldbröl, Oberbergischer Kreis zur Kommunalwahl 2020

Alter

45

Wahlkreis

Waldbröl, Oberbergischer Kreis

Wohnort

Waldbröl

Beruf

Dipl.-Verwaltungswirtin (Leiterin Abt. Sicherheit und Ordnung))

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Ich werde mich dafür einsetzten, dass unsere Innenstadt mit attraktiven Begegnungs-, Gastronomie- und Einkaufsmöglichkeiten wiederbelebt wird. Unsere Schulen müssen zukunftsorientiert und digital ausgestattet werden. Des Weiteren ist mir die Ansiedlung von Gewerbebetrieben in unserem Gewerbegebiet wichtig, um Arbeitsplätze zu generieren. Ich werde darauf achten, dass die Investitionen unserer Stadt so nachhaltig und umweltfreundlich wie möglich sein werden. Moderner, effizienter Bürgerservice

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Eine Bank auf dem Waldbröler Dahlberg. Dort genieße ich gerne die Ruhe und die Aussicht auf unsere Landschaft.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Ich liebe Musik, ob Konzerte, selbst Singen oder Gitarre spielen. Meine Freizeit verbringe ich auch gerne in der Natur, beim Spazierengehen, beim Joggen oder bei der Gartenarbeit. Ansonsten lese ich sehr gerne und nehme mir hin und wieder Zeit fürs Malen.