Dominik Bulinski

CDU

Nicht gewählt

Dominik Bulinski von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Werne, Kreis Unna zur Kommunalwahl 2020

Alter

45

Wahlkreis

Werne, Kreis Unna

Wohnort

Goch

Beruf

Stadtbaurat und erster Beigeordneter bei einer Kommune am Niederrhein

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...


• Aufwertung der Innenstadt
• Wirtschaftsförderung und Entwicklung der Gewerbeflächen
• Wohnen und Leben in unserer Stadt
• Identifikation in den Ortsteilen
• Bürgerschaftliches Ehrenamt – unsere Vereine und unser Sport Meine Heimatstadt liegt mir am Herzen. Ich möchte mit meinen Mitbürgerinnen und Mitbürgern in einen Zukunftsdialog „Werne 2030“ eintreten und gemeinsam diese fünf Punkte thematisieren und angehen. Hieraus sollen konkrete Maßnahmen entstehen, die zeitnah umgesetzt werden.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

der historische Marktplatz mit dem Wasserspiel und die Saline am Solebad.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

verschiedene Aktivitäten! Ich bin sportlich aktiv, spiele gerne Tischtennis oder suche den Ausgleich im Fitness-Studio. Ich bin naturverbunden und liebe es zu wandern. Ein Abend unter Freunden ist mir genauso wichtig wie ein Kino-Abend zu zweit. Eine meiner größten Leidenschaften ist das Reisen.