MONITOR-Interview mit Marcel Fratzscher

Monitor 05.02.2015 03:12 Min. Verfügbar bis 30.12.2099 Das Erste

Interview vom 05.02.2015

MONITOR-Interview: Marcel Fratzscher, Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung

Kommentieren [1]

Die Debatte über Griechenland – und die Fakten
Marcel Fratzscher (Leiter Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung) über die Leistungen der neuen griechischen Regierung und den Reformprozess: "Das Programm der neuen griechischen Regierung ist eigentlich ein gutes Programm."

Stand: 06.02.2015, 16:05 Uhr

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Unsere Netiquette

*Pflichtfelder

Die Kommentartexte sind auf 1.000 Zeichen beschränkt!

1 Kommentar

  • 1 Pierre 07.02.2015, 19:48 Uhr

    Schön das über die Aufgaben der Griechen geredet wurde, schauen Sie sich mal die ersten 11 Min. des Beitrages an (https://www.youtube.com/watch?v=Up_gWa_SEZ4) und dann stellt sich mir die Frage, ob und wann die Verantwortung von Deutschland zum Thema gemacht wird... bin ich mal gespannt...