Elias Aichinger

Elias Aichinger

Von Folge 1678 bis 1758

Elias Aichinger

Elias wird am 10. Juni 2018 in München geboren. Jack Aichinger bringt ihren Sohn in einer Hausgeburt zur Welt.

Lindenstraße-Folge 1678 Vom Kommen und Gehen und Bleiben

Alex und Iris begleiten Elias' Hausgeburt (v.l.n.r.: Joris Gratwohl, Cosima Viola, Sarah Masuch)

Zu diesem Zeitpunkt weiß Jack nicht, dass Alex Behrend der Vater ihres Kindes ist. Sie hat während der Schwangerschaft eine Amnesie erlitten.

Lindenstraße Folge 1679 Nicht mehr auszuhalten

Alex möchte für seinen Sohn da sein (Cosima Viola, Joris Gratwohl)

Kurz nach Elias' Geburt gesteht Alex seine Vaterschaft. Elias entstand bei einem One-Night-Stand. Alex bekennt sich auch gegenüber seiner Lebensgefährtin Iris zu seinem Sohn und teilt sich im Folgenden mit Jack das Sorgerecht.

Lindenstraße-Folge 1680 Kommat alles anders

Emma freut sich über das Brüderchen (v.l.n.r.: Liya I., Cosima Viola, Baby Elias)

Jack lebt mit ihrer ersten Tochter Emma und dem kleinen Elias im Haus Lindenstraße Nr. 3.

Lindenstraße-Folge 1751 Mein Kind

Alex ist eifersüchtig auf Ben (v.l.n.r.: Joris Gratwohl mit Baby Elias, Valentin Schreyer)

Anfang des Jahres 2020 geht Jack erneut eine Beziehung mit ihrem Exfreund Ben ein. Alex fürchtet kurz um seine Stellung als Elias' Vater, gewöhnt sich dann aber an den neuen Mann im Leben seines Sohnes. Da Jack im Februar 2020 die Villa ihres Ziehvaters Ludwig Dressler erbt, zieht Elias mit seiner Familie im März dort ein.