Dr. Philipp Sperling

Philipp Neubauer spielt

Dr. Philipp Sperling

In der "Lindenstraße" seit Folge 376

Rolle Philipp

Philipp Sperling (Philipp Neubauer) wirkt konservativ, vielleicht sogar spießig. Doch der Schein trügt: Er setzt sich engagiert für den Umweltschutz ein und in seinem Herzen ist er ein Kosmopolit. Philipps ausgeprägter Gerechtigkeitssinn ist für ihn selbst und seine Mitmenschen oftmals eine Herausforderung.

Philipp ist geduldig und ein guter Zuhörer, was ihn zu einem verlässlichen Freund und Vertrauten macht. Damit einher geht allerdings auch, dass er Situationen (zu) lange aushält und ihnen dadurch bisweilen ausgeliefert ist. Nicht, dass Philipp nicht klug und sensibel genug ist zu erkennen, was um ihn herum passiert. Doch aktiv zu werden, fällt ihm generell schwer. Und seine Friedfertigkeit erstickt den Impuls, auf den Tisch zu hauen. Allerdings hat selbst der besonnene Philipp seine schwachen Momente...

Philipp Sperling (Philipp Neubauer) wirkt konservativ, vielleicht sogar spießig. Doch der Schein trügt: Er setzt sich engagiert für den Umweltschutz ein und in seinem Herzen ist er ein Kosmopolit. Philipps ausgeprägter Gerechtigkeitssinn ist für ihn selbst und seine Mitmenschen oftmals eine Herausforderung.

Philipp ist geduldig und ein guter Zuhörer, was ihn zu einem verlässlichen Freund und Vertrauten macht. Damit einher geht allerdings auch, dass er Situationen (zu) lange aushält und ihnen dadurch bisweilen ausgeliefert ist. Nicht, dass Philipp nicht klug und sensibel genug ist zu erkennen, was um ihn herum passiert. Doch aktiv zu werden, fällt ihm generell schwer. Und seine Friedfertigkeit erstickt den Impuls, auf den Tisch zu hauen. Allerdings hat selbst der besonnene Philipp seine schwachen Momente...

v.l.n.r.: Moritz Zielke, Inga Abel, Philipp Neubauer

v.l.n.r.: Philipp Neubauer, Moritz Zielke, Inga Abel, Michael Marwitz

v.l.n.r.: Komparse, Philipp Neubauer

v.l.n.r.: Philipp Neubauer, Moritz A. Sachs

Philipp Neubauer, Clelia Sarto

v.l.n.r.: Amorn Surangkanjanajai, Moritz A. Sachs, Philipp Neubauer, Clelia Sarto

Ceren Dal, Philipp Neubauer

v.l.n.r.: Moritz A. Sachs, Philipp Neubauer, Inga Abel

v.l.n.r.: Jacqueline Svilarov, Moritz A. Sachs, Philipp Neubauer, Susanne Evers

Philipp Neubauer, Susanne Evers

Manja Schaar, Philipp Neubauer

Ines Lutz, Philipp Neubauer

v.l.n.r.: Moritz A. Sachs, Philipp Neubauer

v.l.n.r.: Philipp Neubauer, Moritz Zielke

v.l.n.r.: Sibylle Waury, Philipp Neubauer, Moritz A. Sachs, Marie-Luise Marjan, Bill Mockridge

v.l.n.r.: Jodie Leslie Ahlborn, Philipp Neubauer, Moritz Zielke, Katharina Witza

Philipp Neubauer, Jodie Leslie Ahlborn

v.l.n.r.: Philipp Neubauer, Moritz Zielke, Moritz A. Sachs

v.l.n.r.: Philipp Neubauer, Moritz Zielke, Daniela Bette

Philipp Neubauer, Daniela Bette

v.l.n.r.: Marcus Off, Philipp Neubauer, Daniela Bette

v.l.n.r.: Martin Armknecht, Philipp Neubauer

v.l.n.r.: Moritz Zielke, Philipp Neubauer

Daniela Bette, Philipp Neubauer

v.l.n.r.: Philipp Neubauer, Moritz Zielke

v.l.n.r.: Martin Walde, Joris Gratwohl, Philipp Neubauer

Philipp Neubauer, Julia Stark

v.l.n.r.: Joris Gratwohl, Martin Walde, Philipp Neubauer

v.l.n.r.: Joris Gratwohl, Martin Walde, Philipp Neubauer

Philipp Neubauer, Oona von Maydell

v.l.n.r.: Philipp Neubauer, Martin Armknecht, Moritz Zielke

v.l.n.r.: Martin Walde, Joris Gratwohl, Philipp Neubauer