Seiltanz

Folge 1729 "Seiltanz"

Lindenstraße 25.08.2019 28:23 Min. UT Verfügbar bis 25.08.2020 Das Erste

Download Podcast

Folge 1729

Seiltanz

Schnelle Antwort? > > > F O T O S aufklappen

Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz
Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz
Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz
Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz
Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz
Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz
Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz

Bei den Dreharbeiten

Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz
Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz
Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz

Mila hadert mit sich. Soll sie zu ihrer Mutter Nastya Kontakt aufnehmen, obwohl Klaus so erschreckende Dinge über sie erzählt hat? Aber vielleicht ist Nastya mittlerweile psychisch stabiler und hat sich geändert? Und außerdem gibt es da ja auch noch Milas Schwester Smilla, die nun bereits vier Jahre alt ist. Beim heutigen Slackline-Ferienkurs schüttet Mila Konstantin ihr Herz aus. Dessen Mutter ist bereits verstorben und er bestärkt Mila darin, Kontakt zu Nastya aufzunehmen. Wieder zu Hause schreibt Mila auf Spacehorst eine Nachricht an Nastya. Und erhält prompt eine Antwort…

Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz

Nina ist mittlerweile im Mutterschutz und vervollständigt die Baby-Erstausstattung. Ein Kinderwagen im oberen Preissegment hat es ihr besonders angetan. Johannes hat zwar den Job als Paketbote, aber große finanzielle Sprünge lassen sich damit nicht machen. Auf der Straße lernt er einen der Männer von der Hotelbaustelle kennen – offenbar sind dort Schwarzarbeiter beschäftigt. Johannes gibt dem Mann seine Nummer und schon am Abend erhält er einen Anruf...

Schnelle Lösung? > > > F O T O S aufklappen

Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz
Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz
Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz
Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz
Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz
Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz
Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz
Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz
Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz
Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz
Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz
Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz
Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz

Bei den Dreharbeiten

Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz
Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz
Lindenstraße-Folge 1729 Seiltanz

Schon wieder begutachtet eine Architektin den Hinterhof von Haus Nr.3. Wird Dressler den Hof etwa doch an Lohmaier verkaufen? Das passt der Hausgemeinschaft gar nicht. Dressler muss unbedingt davon überzeugt werden, dass der Hinterhof allen wichtig ist. Aber wie? Roland als Mann der Tat steht am Abend mit einem Anhänger voller Holz parat. Die Mieter könnten den Hof doch als gemeinsamen Wellness-Bereich nutzen…

Cliffhanger:

Roland hat eine Saunatonne für den Hinterhof von Haus Nr.3 besorgt.

Cliffauflösung:

Mila kontaktiert Nastya.

Folge 1729 "Seiltanz"

Spieltag: Donnerstag, 22.08.2019

Buch: David Gruber
Regie: Dominikus Probst

SchauspielerInnen: Moritz A. Sachs, Daniela Bette, Jacqueline Svilarov, Felix Maximilian, Rebecca Siemoneit-Barum, Axel Holst, Dunja Dogmani, Arne Rudolf, Marie-Luise Marjan, Andrea Spatzek, Jo Bolling, Manuel Krstanovic (Bauarbeiter) u.a.