Vorschautrailer Lindenstraße 29.10.2017 00:42 Min. Verfügbar bis 30.12.2099 Das Erste

Download

Folge 1648

Spielverderber

Vaterschaft ohne Zukunft? > > F O T O S aufklappen

Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR
Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR
Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR
Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR
Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR
Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR
Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR

Dreharbeiten zur Folge

Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR
Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR
Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR

Jack hat Enzo immer noch nichts von ihrer Annahme erzählt, dass er der Vater ihres Kindes ist. Dabei gibt sich Enzo alle Mühe, Jack bei der Suche nach ihren Erinnerungen zu helfen. In der Hoffnung, dass das in Jack etwas wachruft, holt Enzo sie sogar zu einer Motorradtour ab. Timo, der schon von Jacks Schwangerschaft weiß, ist davon nur wenig begeistert und findet das zu gefährlich. Die Tour bringt außerdem nicht den erhofften Erfolg. Als Enzo wieder nach Mannheim abreisen will, erzählt Jack ihm, dass er der Vater ihres Kindes ist. Ob sie das Kind behalten will, wisse sie allerdings noch nicht. Enzo ist baff. Geht sein lang gehegter Kinderwunsch nun doch noch in Erfüllung?

Alltag ohne Zukunft? > > F O T O S aufklappen

Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR
Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR
Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR
Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR
Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR
Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR
Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR
Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR

Dreharbeiten zur Folge

Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR
Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR
Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR

Nina wurde wegen eines Dienstvergehens vorzeitig von ihrem Auslandseinsatz zurück nach München geschickt. Sie hatte eine kurze Affäre mit einem Kollegen aus dem Kosovo, den sie ausbilden sollte. Nina wird gleich nach ihrer Ankunft zur Chefin zitiert. Immerhin kommt sie um ein Disziplinarverfahren herum. Trotzdem ist Nina niedergeschlagen. So gerne wollte sie doch noch mehr Abstand von ihrem Leben in der Lindenstraße bekommen. Auf Sunnys Anteilnahme kann Nina gerade nicht zählen. Denn Sunny hat ihre eigenen Probleme: Sie will endlich als Frau akzeptiert werden und kämpft um eine Personenstandsänderung in ihrem Personalausweis.

Shisha-Bar ohne Zukunft? > > F O T O S aufklappen

Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR
Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR
Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR
Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR
Lindenstraße-Folge 1648 Spielverderber | Bildquelle: GFF/WDR

Murat hat unter Iffis Wohnung eine Shisha-Bar eröffnet. Und es läuft gut für den frisch gebackenen Geschäftsführer. Doch Lärmpegel, Geruch und Publikum sind Iffi schnell ein Dorn im Auge. Sie bittet Murat darum, doch ein wenig Rücksicht auf die Anwohner zu nehmen. Aber die beiden kommen einfach nicht auf einen grünen Zweig: Iffi will ihre Ruhe, Murat will sein gut laufendes Geschäft inklusive Außengastronomie nicht aufgeben. Eine Einigung rückt in immer weitere Ferne. Kommt es zum großen Zerwürfnis?

Cliffhanger:

Eskaliert der Streit um die Shisha-Bar zwischen Iffi und Murat?

Cliffauflösung:

Jack ist sich immer noch unsicher, ob sie ihr Kind bekommen will.

Folge 1648 "Spielverderber"

Buch: Ruth Rehmet

Regie: Iain Dilthey

SchauspielerInnen: Cosima Viola, Erkan Gündüz, Rebecca Siemoneit-Barum, Michael Baral, Jacqueline Svilarov, Toni Snétberger, Martin Walde, Sybille Waury, Hermes Hodolides, Stefanie Winner u.a.

Kommentarfunktion nicht mehr aktiv

Kommentare zum Thema

  • Fan der ersten Stunde 05.11.2017, 07:53 Uhr

    Was die Vorwürfe von Iffi Zenker an Murat betrifft, so kann ich sie verstehen. Ich würde mich auch nicht wohlfühlen, wenn ich mich durch eine Gruppe Männer durchzwängen müsste, um in meine Wohnung zu kommen. Was dort in fremder Sprache gesprochen wurde, hat man als Zuschauerin nicht verstehen können. Vielleicht sollten dazu auch Untertitel erscheinen, falls das nicht zu aufwändig ist. Es entstand der Eindruck, als hätten die Männer über Iffi geredet, so was braucht niemand.

  • Nico 03.11.2017, 15:02 Uhr

    @Mary 08: "Denn so gesund sind vegane Kekse auch nicht ;-))). " Richtig. Die liebe Antonia sollte mal auf die Zutatenlisten von diesem ganzen veganen Zeugs gucken. Davon abgesehen finde ich die junge Schauspielerin klasse.

  • Nico 03.11.2017, 14:59 Uhr

    @Gerburg: "Wie wäre wenn ein lang verschollener Zwillingsbruder auftaucht...." Besser nicht, das hat schon bei Topolino nicht geklappt.