Durchhalten!

Vorschautrailer 00:18 Min. Verfügbar bis 01.01.2035

Folge 1531

Durchhalten!

Aufwärtshaken

Ganz schön sportlich: Neben seinem Lauftraining will Klaus jetzt auch noch einen „Personal Trainer“ engagieren, um das Boxen von Grund auf zu erlernen. Enzo ist genau wie Nina der Meinung, dass Klaus es mit den Leibesübungen übertreibt und will ihn daher bei der Suche nach einem Trainer nicht unterstützen. Also fragt Klaus im Boxclub selber nach. Und er wird fündig: Die attraktive Kay wird seine Trainerin und bittet ihn sogleich zum Leistungscheck. Den besteht Klaus und am Nachmittag haben die beiden ihre erste gemeinsame Übungseinheit. Nach dem harten Training ist Klaus fix und fertig, aber auch happy. Und für beides ist die hübsche Kay verantwortlich…

K.O. für den Salon?

Die Geschäfte laufen schlecht im Friseursalon von Tanja und Lotti. Seit ein Billig-Friseur in der Nachbarschaft eröffnet hat, kommen immer weniger Kundinnen zu den beiden. Tanja und Lotti beschließen durch einen neuen Anstrich ein optisches Zeichen für die Kundschaft zu setzen. Und dabei passiert eine riesen Panne: Lea schaut vorbei und stellt fest, dass es sich bei der verwendeten Farbe um Außenfarbe handelt. Giftige Dämpfe inklusive. Niedergeschlagenheit macht sich breit. Lea macht Tanja und Lotti Mut und bietet bei der Beseitigung der falschen Farbe ihre Hilfe an. Später spricht Tanja mit ihren Freunden Carsten und „Käthe“ über ihre Zukunft. „Käthe“ gibt ihr den Rat, den Salon aufzugeben und einen Neuanfang zu wagen. Das kommt für Tanja nicht in Frage. Sie will um das Überleben ihres Geschäfts kämpfen…

Faustdicke Überraschung

Anna möchte von Hans wissen, wer die Frau ist, mit der er sich trifft. Hans verweigert die Aussage und besteht weiterhin auf seine Freiheiten. Das will Anna nicht länger hinnehmen und sie ergreift die Initiative. Sie checkt Hans‘ Smartphone und entdeckt eine SMS von einer gewissen Vroni, die sich mit Hans treffen will. Das ist die Gelegenheit. Anna beantwortet die Nachricht und bestellt die Nebenbuhlerin in die Wohnung. Sie will ihrer Rivalin in die Augen sehen. Dabei erlebt Anna eine faustdicke Überraschung: Vroni ist eine Prostituierte. Hans ist nicht verliebt und will sie auch nicht verlassen. Es geht ihm nur um Sex. Nach einem erneuten Streit mit Hans, vertraut sich Anna Gabi an. Sie gesteht, dass sie Hans immer geliebt hat, auch als sie ihn verlassen hat. Gabi findet dennoch klare Worte: Die Ehe sei am Ende. Anna will das nicht akzeptieren. Irgendetwas stimmt nicht mit Hans. Seine Persönlichkeit kann sich innerhalb weniger Wochen nicht derart verändern. Der parkinsonerkrankte Hans ist nicht mehr der Mann, der er einmal war…

Cliffhanger:

Wird Anna um ihre Ehe kämpfen?

Cliffauflösung letzte Folge:

Klaus stürzt sich weiter in seine sportlichen Aktivitäten. Er engagiert sogar die attraktive Kay als persönliche Boxtrainerin.

Klaus beobachtet seine Boxtrainerin

Klaus (Moritz A. Sachs) ist begeistert: Die attraktive Kay (Tabita Johannes) wird seine persönliche Trainerin.

Hans überrascht Anna im Bad

Anna (Irene Fischer) möchte wissen, wer Hans' (Joachim H. Luger) Geliebte ist und spioniert sein Handy aus. Das bleibt nicht unentdeckt…

Lotti und Tanja beraten sich

Neuer Look für den Friseursalon: Tanja (Sybille Waury) und Lotti (Gunnar Solka) renovieren ihr Geschäft. Doch leider läuft nicht alles nach Plan...

Folge 1531 "Durchhalten!"

Buch: Irene Fischer
Regie: Herwig Fischer

SchauspielerInnen: Gunnar Solka, Irene Fischer, Moritz A. Sachs, Joachim H. Luger, Claus Vinçon, Georg Uecker, Toni Snetberger, Anna Sophia Claus, Sybille Waury, Andrea Spatzek