Keine Hochzeit

Folge 1027

Keine Hochzeit

Meine geliebte Nicht-Ehefrau!

So beginnen Christians liebevolle Zeilen an Urszula. Eigentlich wollte er seine Liebste am heutigen Tag vor den Traualtar führen. Stattdessen planen die beiden nun mit Hans und den Kindern ein Picknick im Grünen.

Nichts mehr zu befürchten? Mittlerweile findet der verheerende Unfall in der Presse keine Beachtung mehr. Dennoch kann besonders Isolde nur schwer mit ihrer Schuld leben.

Inzwischen hat Carsten seine anfängliche Skepsis Lotti gegenüber abgelegt. Seit Carstens verfrühter Heimkehr hat sich der liebenswerte Friseur sogar als Seelentröster bewährt und ist zu einem echten Freund geworden. Doch Lotti hegt ein viel größeres Interesse an Carsten, als der ahnt...

Nach seiner Klinikentlassung nimmt der Fahrer des Unfallwagens tatsächlich Kontakt zu Bruno auf. Jetzt muss Bruno Farbe bekennen, denn schließlich hatte er dem jungen Fabian im Krankenhaus einen Job versprochen. Sofort macht Bruno die Runde in der Lindenstraße und versucht einen “Gastronom aus Leidenschaft” zu vermitteln.

Nach ihrem Vollrausch

... in der vergangenen Woche wurde Sophie mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert. Jack ist beeindruckt. “Ihr zwei Saufnasen...!”, neckt sie Irina und Sophie.

Schön, stark, sinnlich: Lotti beschreibt Alex seinen absoluten Traumtypen und erzählt aufgebracht von einem bevorstehenden Date. Carsten und Felix haben ihn heute Abend zum Essen eingeladen, doch gegenüber Alex nennt Lotti keine Namen. “Als ich ihn das erste Mal sah, bin ich fast in Ohnmacht gefallen!”, schwärmt Lotti weiter...

Einfach mal ausprobieren? Urszula und Hans sind immer noch entrüstet über das Besäufnis ihrer pubertierenden Töchter. Hans plant sogar eine Aufklärungskampagne über die gefährlichen Alkopops. “Da bin ich sofort dabei!”, stimmt Urszula begeistert zu.

Rettung naht!

Als auch noch die Zapfanlage ihren Geist aufgibt, ist Mikis im “Akropolis” endgültig überfordert. Sofort wittert Bruno seine Chance und Fabian Feldmann erweist sich später tatsächlich als äußerst geschickt. Die Reparatur geht ihm leicht von der Hand und Elena stellt ihn sofort als Aushilfe ein.

Magische Hände: Nach dem Essen gibt es für Carsten noch eine Kopfmassage à la Lotti. “Lass‘ dich fallen...”, haucht der charmante Friseur Carsten ins Ohr und versucht, ihn zu küssen. Entsetzt schreckt Carsten hoch. “Ich liebe ‚Käthe‘!”, stellt er klar. Traurig und zutiefst enttäuscht zieht Lotti ab.

Endlich akzeptiert Christian seine Urszula so wie sie ist – auch ohne Trauschein. Urszula ist so glücklich, dass sie einen unerwarteten Wunsch äußert: “Ich möchte ein Kind von dir, Christian!”

Cliffhanger:

Damit hatte Christian nicht gerechnet und reagiert mit irritiertem Schweigen. “Willst du kein Kind?”, fragt Urszula erstaunt. Hat Christian keine Lust auf späte Vaterfreuden?

Cliffauflösung letzte Folge:

Sophie wurde in einem Park gefunden und mit einer Alkoholvergiftung in eine Klinik gebracht.

Lotti (Gunnar Solka, links) verwöhnt Carsten (Georg Uecker) mit einer Entspannungsmassage. Er rechnet sich Chancen bei dem jungen Arzt aus.

Lotti (Gunnar Solka, links) verwöhnt Carsten (Georg Uecker) mit einer Entspannungsmassage. Er rechnet sich Chancen bei dem jungen Arzt aus.

Gabi (Andrea Spatzek, links) gratuliert Sabrina (Susanna Capurso) zum Geburtstag. Die neue Kraft im “Café Bayer” ist für Gabi eine große Unterstützung.

Gabi (Andrea Spatzek, links) gratuliert Sabrina (Susanna Capurso) zum Geburtstag. Die neue Kraft im “Café Bayer” ist für Gabi eine große Unterstützung.

Urszula (Anna Nowak) und Christian (Klaus Nierhoff) genießen ihre neue Freiheit: Sie wollen ein Paar bleiben, aber nicht heiraten.

Urszula (Anna Nowak) und Christian (Klaus Nierhoff) genießen ihre neue Freiheit: Sie wollen ein Paar bleiben, aber nicht heiraten.

Folge 1027 "Keine Hochzeit"

Buch: Susanne Kraft
Regie: Dr. Susanne Zanke

SchauspielerInnen: Markus Anton, Joris Gratwohl, Erkan Gündüz, Dominique Kusche, Joachim Hermann Luger, Margret van Munster, Klaus Nierhoff, Anna Nowak, Andrea Spatzek, Julia Stark, Georg Uecker, Urs Villiger, Cosima Viola, Annemarie Wendl