Mit dem Kopf durch die Wand

Folge 409

Mit dem Kopf durch die Wand

Heute soll bei Iffi die Abtreibung vorgenommen werden

Aber im letzten Moment verkündet sie, dass sie ihr Kind behalten will. Die Erwachsenen geben sich geschlagen, nur Momo ist richtig sauer. Andy reist wieder zurück nach Spanien.

Vasily wähnt sich im siebten Himmel

...aber Beate macht ihm klar, dass sie auf keinen Fall eine enge Beziehung möchte. Egon stürmt ins „Akropolis“, wo er den Doktor zusammen mit Tanja gesehen hat. Und das, wo sie doch Hausverbot in dem Lokal hat. Egon lässt sich vollaufen, bis Else kommt, um ihn nach Hause zu bringen. Sie stimmt in seine Schimpfkanonade ein. Aber als sie Tanja mit Hure bezeichnet, verteidigt Egon das Mädchen plötzlich. Else versteht die Welt nicht mehr.

Überglücklich übernimmt Hans Dabelsteins Aufgaben

Anna streitet sich derweil mit Helga über die Gestaltung von Hans‘ 50. Geburtstag. Anna sagt, wenn Helga als selbstständige Unternehmerin künftig auf die Unterhaltszahlungen verzichtete, wäre das das schönste Geburtstagsgeschenk. Helga braust wütend davon. Später erzählt Hans Anna, dass die Polizei ihn nochmals zu Dabelsteins Tod befragt habe. Mittlerweile werde in einer Mordsache recherchiert.

Eingeschüchtert von ihrem eigenen Mut, sucht Iffi Beistand von Gabi. Sie wird Hilfe brauchen, wenn das Kind erst einmal geboren ist.

Vasily (Hermes Hodolides) überrascht Beate (Susanne Gannott) mit einem exklusiven Frühstück.

Vasily (Hermes Hodolides) überrascht Beate (Susanne Gannott) mit einem exklusiven Frühstück.

Mutter sein dagegen sehr... Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum, links) hofft auf Gabis (Andrea Spatzek) Hilfe in Sachen Kindererziehung.

Mutter sein dagegen sehr... Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum, links) hofft auf Gabis (Andrea Spatzek) Hilfe in Sachen Kindererziehung.

Helga (Marie-Luise Marjan, rechts) und Anna (Irene Fischer mit Julia Stark) streiten mal wieder - dieses Mal geht es um Hans' 50. Geburtstag.

Helga (Marie-Luise Marjan, rechts) und Anna (Irene Fischer mit Julia Stark) streiten mal wieder - dieses Mal geht es um Hans' 50. Geburtstag.

Folge 409 "Mit dem Kopf durch die Wand"

Buch: Hans W. Geißendörfer
Regie: George Moorse