Anziehungskräfte

Folge 337

Anziehungskräfte

Robert Engel holt zum Gegenschlag aus

Ihm gehen Franks Verfolgungen auf die Nerven und nun droht er damit, Frank seinerseits wegen Verleumdung zu verklagen. Dr. Dressler sieht, dass sich Unheil über seinem Sohn zusammenbraut und bittet ihn eindringlich, ein Jobangebot außerhalb von München anzunehmen. Doch Frank ist noch nicht fertig mit Robert. Wieder auf Beobachtungsposten, sieht er einen Jungen in Roberts Wohnung verschwinden. Sofort alarmiert er die Polizei. Doch die stellt nur fest, daß Robert für sein Buch ein Interview mit dem 15jährigen machen wollte. Auch die Durchsuchung bringt nichts Verdächtiges zutage. Hilflos geht Frank auf Robert los. Später entwendet Frank unbemerkt eine Pistole aus Franz Wittichs Waffenschrank.

Bei Hubert und Rosi hängt der Haussegen schief

Der Scheck ist unrettbar verloren. Nachmittags machen sich alle Sorgen, weil Gabi längst von der Vorsorgeuntersuchung zurück sein müsste. Doch Gabi hat sich längst unauffällig in die Wohnung geschlichen. Sie wollte mit ihrem Kummer allein sein, nachdem sie eine Fehlgeburt erlitten hat.

Erich Schiller macht bei der Arbeit

...keinen Hehl daraus, wie angetan er von Helga ist. Und auch Helga geht bereitwillig auf seine Flirtversuche ein. Heiter machen sie sich abends auf den Heimweg. Da schlingt Schiller plötzlich seine Arme um sie und raubt ihr einen Kuss. Obwohl sie ihn leidenschaftlich erwidert, zögert sie, als er sie zu sich einlädt. Wie soll sie sich nur entscheiden?

Onkel Franz (Martin Rickelt, links) und Matthias (Manfred Schwabe) gratulieren der überraschten Else (Annemarie Wendl) zum Geburtstag.

Onkel Franz (Martin Rickelt, links) und Matthias (Manfred Schwabe) gratulieren der überraschten Else (Annemarie Wendl) zum Geburtstag.

Schiller (Bill Mockridge) raubt Helga (Marie-Luise Marjan) den ersten Kuss.

Schiller (Bill Mockridge) raubt Helga (Marie-Luise Marjan) den ersten Kuss.

Valerie (Nadine Spruß, rechts) versucht Gabi (Andrea Spatzek) aufzubauen.

Valerie (Nadine Spruß, rechts) versucht Gabi (Andrea Spatzek) aufzubauen.

Folge 337 "Anziehungskräfte"

Buch: Maria-Elisabeth Straub
Regie: George Moorse