Folge 122

Das Gelbe vom Ei

In der Klinik

...werden Nossek und Bianca vom behandelnden Arzt darüber informiert, dass Stefans Sehnerv getroffen wurde - er ist für immer blind. Daraufhin beichtet Nossek, dass Benninger jahrelang einen Teil der Mitgliedsbeiträge des Tennisclubs unterschlagen hat. Er selbst hat regelmäßig Schweigegelder abkassiert. Als er aber vor Wochen die übliche Summe vorzeitig verlangte, weil er Bianca das Geld für den Salon geben wollte, hat Benninger die Schläger ins Fotoatelier geschickt. Nun, da Benninger Nossek wegen der Betriebsprüfung verdächtigt, will er ihn entweder beseitigen oder ihm einen Denkzettel verpassen.

Klausi liegt apathisch

 ...und mit hohem Fieber im Bett. Helga weiß, dass ihn etwas bedrückt, aber Onkel Franz beschwört den Jungen zu schweigen. Wenn seine Eltern etwas von den Schießübungen erfahren, könne er eingesperrt werden. Klausis Zustand verschlechtert sich, als er am Abend erfährt, dass Nossek erblindet ist.

Die Küche der Wohngemeinschaft

...quillt vor Eiern förmlich über. Anna flirtet unverhohlen mit Gung. Als am Abend alle zusammen Eier färben, hänselt Chris Anna und Gung. Peinlich berührt verschwindet Gung in seinem Zimmer. In der Nacht schlüpft Anna zu ihm ins Bett...

Onkel Franz (Martin Rickelt) und Klausi (Moritz A. Sachs) haben ein Geheimnis miteinander.

Onkel Franz (Martin Rickelt) und Klausi (Moritz A. Sachs) haben ein Geheimnis miteinander.

Biance (Annette Kreft) besucht Stefan Nossek (Dietrich Siegl) im Krankenhaus.

Biance (Annette Kreft) besucht Stefan Nossek (Dietrich Siegl) im Krankenhaus.

Anna (Irene Fischer) ist in Gung (Amorn Surangkanjanajai) verliebt.

Anna (Irene Fischer) ist in Gung (Amorn Surangkanjanajai) verliebt.

Folge 122 "Das Gelbe vom Ei"

Buch: Hans W. Geißendörfer, Maria-Elisabeth Straub
Regie: Kaspar Heidelbach