Karsten Möring

CDU

Nicht gewählt

Karsten Möring, CDU, Köln I, Bundestagswahl 03:40 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

72

Wahlkreis

Köln I

Wohnort

Köln

Beruf

Bundestagsabgeordneter

Meine wichtigsten politischen Themen in den kommenden vier Jahren sind …

Mehr bezahlbaren Wohnraum schaffen. Die Kreislaufwirtschaft weiterentwickeln, um Ressourcen zu schonen und CO2-Emissionen zu reduzieren. Anteil erneuerbarer Energie weiter vergrößern und die Energieversorgung sicherstellen. Die Wasserstoffwirtschaft zum wichtigsten Energieträger neben Strom machen. Die EEG-Umlagen abschaffen. Anpassungsmaßnahmen an den Klimawandel verstärken.

In meinem Wahlkreis fühle ich mich hier am wohlsten …

am Ufer des Rheins, vorausgesetzt er bleibt in seinem Bett.

In der Freizeit schlägt mein Herz für …

meine Frau ganz besonders intensiv, denn in der übrigen Zeit muss sie mich – aber nicht mein Herz – mit vielen anderen teilen.