Judit Géczi

Die PARTEI

Nicht gewählt

Judit Géczi, Die PARTEI, Köln II, Bundestagswahl 02:25 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

44

Wahlkreis

Köln II

Wohnort

Burscheid

Beruf

Krankenschwester

Meine wichtigsten politischen Themen in den kommenden vier Jahren sind …

Mein wichtigstes Thema ist selbstverständlich die Pflege Pflegemangel und Überlastungsfolgen bei professionell Pflegenden werden per Rotationdmodell reguliert. Durch Überlastung arbeitsunfähige Pflegefachpersonen werden zu Patienten und wieder zu Pflegefachpersonen und wieder zu Patienten und wieder zu Pflegefachpersonen... Leider stehen mir hier nur max 500 Zeichen zur Verfügung so das ich hier, die Komplexität meiner politischen Themen nicht weiter ausführen kann

In meinem Wahlkreis fühle ich mich hier am wohlsten …

Janz Kölle es e Jeföhl

In der Freizeit schlägt mein Herz für …

Freizeit? Als Krankenschwester ist für Freizeit keine Zeit....