Ende einer Ära – Angela Merkel geht, wer kommt?

Bücherregal mit vielen bunten Büchern

Ende einer Ära – Angela Merkel geht, wer kommt?

Buchtipps

Alexander, Robin
Die Getriebenen. Merkel und die Flüchtlingspolitik: Report aus dem Innern der Macht
Siedler Verlag 2017

Bosbach, Wolfgang und Hugo Müller-Vogg
Endspurt: Wie Politik tatsächlich ist - und wie sie sein sollte. Begegnungen, Erlebnisse, Erfahrungen. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg
Quadriga 2016

Bröcker, Michael
Jens Spahn: Die Biografie
Herder 2018

Dunz, Kristina und Eva Quadbeck
Ich kann, ich will und ich werde. Annegret Kramp-Karrenbauer, die CDU und die Macht
Propylän 2018

Hebel, Stephan
Mutter Blamage und die Brandstifter. Das Versagen der Angela Merkel - warum Deutschland eine echte Alternative braucht
Westend 2017

Kinnert, Diana
Für die Zukunft seh' ich schwarz: Plädoyer für einen modernen Konservatismus
rororo 2017

Klages, Helmut
Absturz der Parteiendemokratie? Die politische Lage in Deutschland
campus 2018

Merz, Friedrich
Nur wer sich ändert, wird bestehen
(Hörbuch) Saga 2017

Müller-Vogg, Hugo
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient! Warum die große Koalition keine großen Ziele verfolgt
Murmann Verlag 2014

Weidenfeld, Ursula
Regierung ohne Volk: Warum unser politisches System nicht mehr funktioniert
Rowohlt 2017

Stand: 02.11.2018, 15:51