Unisex-Toiletten in der Lindenstraße (Folge 1711 "Heimatverbunden")

Unisex-Toiletten in der Lindenstraße (Folge 1711 "Heimatverbunden")

Lindenstraße 17.03.2019 03:30 Min. Verfügbar bis 17.03.2059 Das Erste

Sunny wird im “Akropolis“ beschimpft, weil sie die Damentoilette benutzt. Sie ist nicht länger bereit sich an ihrem eigenen Arbeitsplatz diskriminieren zu lassen und beschließt Unisextoiletten einzuführen. Doch Vasily legt sein Veto ein, nicht zuletzt hätte auch das Gewerbeamt ein Wörtchen mitzureden. Nur wenig später kommt Alex mit Elias ins „Akropolis“. Der Kleine muss dringend gewickelt werden. Der Wickeltisch steht allerdings in der Damentoilette... Schon wieder kommt es zu Chaos im Sanitärbereich. Am Ende des Tages steht die Erkenntnis: Es ist Zeit für Unisextoiletten im „Akropolis“.