Lindenstraße-Folge 1734 Champagnergelüste

Von Folge 1733 bis 1758

Ida Zöllig

Ida Zöllig erblickt am 19. September 2019 in München das Licht der Welt. Ihre Eltern sind Nina Zöllig und Johannes Diestl.

Lindenstraße-Folge 1734 Champagnergelüste

Nina (Jacqueline Svilarov) und Johannes (Felix Maximilian) mit Ida

Idas Eltern sind erst seit kurzem ein Paar und zunächst scheint es, als habe die kleine Familie Bestand. Doch wenige Monate nach Idas Geburt zeigt sich, dass Nina und Johannes doch zu unterschiedlich sind. Es kommt oft zu Meinungsverschiedenheiten und schließlich verliebt sich Nina wieder in ihren Ex-Mann Klaus Beimer. Nina und Johannes trennen sich.

Lindenstraße-Folge 1753 Gefährlicher Cocktail

Helga (Marie-Luise Marjan, Mitte) ist Idas Lebensretterin

Die kleine Ida ist Anfang März 2020 in großer Gefahr, als ein Brand in Klaus' Wohnung ausbricht, wo dessen Mutter Helga gerade auf das Kind aufpasst. In letzter Sekunde gelingt es Helga mit dem Baby aus den Flammen zu flüchten. Helga rettet Ida damit das Leben.