Rollenbiografie

Rollenbiografie

Andreas Zenker gespielt von Jo Bolling

Rolle Andy

Andreas Zenker (Jo Bolling) ist der "harte Kerl mit Herz". Wenn ihm etwas nicht passt, reagiert Andy durchaus stark und heftig. Mit dieser Energie beschützt und verteidigt er seine Lieben. Er kann aber auch ein sturer Bock sein, der laut vorprescht und schwer zur Einsicht zu bringen ist.

Zuweilen gewinnt man den Eindruck, dass Andy sich gerne mal mit seiner Gabi verkracht, weil das Versöhnen mit ihr doch so schön ist. Mit dem Alter wird der ehemalige Taxifahrer sanfter, doch ein ruhiges Rentnerleben ist bei dem vierfachen Vater und zweifachen Großvater nur schwer denkbar…

Andreas Zenker (Jo Bolling) ist der "harte Kerl mit Herz". Wenn ihm etwas nicht passt, reagiert Andy durchaus stark und heftig. Mit dieser Energie beschützt und verteidigt er seine Lieben. Er kann aber auch ein sturer Bock sein, der laut vorprescht und schwer zur Einsicht zu bringen ist.

Zuweilen gewinnt man den Eindruck, dass Andy sich gerne mal mit seiner Gabi verkracht, weil das Versöhnen mit ihr doch so schön ist. Mit dem Alter wird der ehemalige Taxifahrer sanfter, doch ein ruhiges Rentnerleben ist bei dem vierfachen Vater und zweifachen Großvater nur schwer denkbar…

v.l.n.r.: Michael Laricchia, Til Schweiger, Jo Bolling, Nadine Spruß und Rebecca Siemoneit-Barum

Jo Bolling, Andrea Spatzek

Andrea Spatzek, Jo Bolling

v.l.n.r.: Margret van Munster, Andrea Spatzek, Nadine Spruß, Robert Zimmerling, Rebecca Siemoneit-Barum mit Baby, Moritz Zielke, Jo Bolling

v.l.n.r.: Moritz Hein, Jo Bolling

v.l.n.r.: Margret van Munster, Marcus Off, Andrea Spatzek, Jo Bolling

v.l.n.r.: Rebecca Siemoneit-Barum, Joachim H. Luger, Nadine Spruß, Michael Laricchia, Jo Bolling, Andrea Spatzek

Andrea Spatzek, Jo Bolling

Mitte v.l.n.r.: Nadine Spruß, Andrea Spatzek, Jo Bolling

v.l.n.r.: Margret van Munster, Jo Bolling, Andrea Spatzek

Jo Bolling, Andrea Spatzek

v.l.n.r.: Sabine Kaack, Andrea Spatzek, Jo Bolling

Jo Bolling, Andrea Spatzek

v.l.n.r.: Susanna Capurso, Knut Hinz, Jo Bolling, Andrea Spatzek

Jo Bolling, Andrea Spatzek

v.l.n.r.: Jo Bolling, Michael Baral, Andrea Spatzek

v.l.n.r.: Jo Bolling, Michael Baral

v.l.n.r.: Jo Bolling, Harry Rowohlt, Marie-Luise Marjan, Andrea Spatzek

v.l.n.r.: Hüseyin Ekici, Erkan Gündüz, Jo Bolling

v.l.n.r.: Andrea Spatzek, Jo Bolling, Erkan Gündüz, Hüseyin Ekici

v.l.n.r.: Joachim H. Luger, Jo Bolling, Andrea Spatzek

v.l.n.r.: Jo Bolling, Andrea Spatzek, Werner Tritschler, Ulrich Penquitt

v.l.n.r.: Anna Sophia Claus, Lilian Büchner, Jo Bolling

v.l.n.r.: Moritz Zielke, Jo Bolling, Andrea Spatzek, Jannik Scharmweber, Katharina Witza, Rebecca Siemoneit-Barum

v.l.n.r.: Jo Bolling, Jannik Scharmweber

Jo Bolling, Andrea Spatzek

v.l.n.r.: Andrea Spatzek, Marie-Luise Marjan, Jo Bolling

Jo Bolling, Andrea Spatzek

v.l.n.r.: Jo Bolling, Wichart von Roell, Marie-Luise Marjan, Andrea Spatzek

v.l.n.r.: Jo Bolling, Andrea Spatzek, Axel Holst

Andrea Spatzek, Jo Bolling

v.l.n.r.: Michael Baral, Andrea Spatzek, Katharina Witza, Jo Bolling, Rebecca Siemoneit-Barum

v.l.n.r.: Katharina Witza, Komparse, Andrea Spatzek, Michael Baral, Jo Bolling, Georg Uecker

v.l.n.r.: Jo Bolling, Michael Baral

v.l.n.r.: Jo Bolling, Andrea Spatzek, Marie-Luise Marjan

Stand: 04.07.2016, 16:14 Uhr