Überraschend gekommen

Folge 1692

Überraschend gekommen

Überraschung > > > F O T O S aufklappen

Lindenstraße-Folge 1692 Überraschend gekommen
Lindenstraße-Folge 1692 Überraschend gekommen
Lindenstraße-Folge 1692 Überraschend gekommen
Lindenstraße-Folge 1692 Überraschend gekommen
Lindenstraße-Folge 1692 Überraschend gekommen
Lindenstraße-Folge 1692 Überraschend gekommen
Lindenstraße-Folge 1692 Überraschend gekommen
Lindenstraße-Folge 1692 Überraschend gekommen
Lindenstraße-Folge 1692 Überraschend gekommen

Bei den Dreharbeiten

Lindenstraße-Folge 1692 Überraschend gekommen
Lindenstraße-Folge 1692 Überraschend gekommen

Klaus beobachtet amüsiert die „heimlichen“ Vorbereitungen für seine Geburtstagsüberraschung. Als die Party endlich startet, ist er ganz gerührt, dass alle seine Freunde gekommen sind – sogar Philipp ist aus Amsterdam angereist. Am Ende gibt’s noch Livemusik und der 40. Geburtstag wird gebührend begangen.

Lindenstraße-Folge 1692 Überraschend gekommen

Die Vorbereitungen für Klaus' Überraschungsparty laufen auf Hochtouren. Als Roland und Timo von einer Tour aus dem Wald zurückkehren, holt die verzweifelte Iffi gerade ein verkohltes Blech mit Fingerfood aus dem Ofen. Roland bietet sofort seine Hilfe an und wenig später landen Iffi und Roland im Bett. Zu Ninas Leidwesen muss sie die Organisation der Party von nun an allein stemmen. Als ihr dann auch noch Neylas Mutterpass in die Hände fällt, bricht Nina emotional zusammen. Scheinbar sind alle um sie herum glücklich während sie selbst ihren Traum von Partner und Familie wohl niemals leben wird.

Lindenstraße-Folge 1692 Überraschend gekommen

Jack kann endlich wieder ihrer Arbeit in der Werkstatt nachgehen. Sie ist happy – bis sie plötzlich ihren Schlüsselbund vermisst. Sofort spricht sie Timo darauf an. Doch der gibt sich unschuldig. Wenig später findet Jack ihren Schlüssel in ihrem Spind wieder. Aber wie ist er dort hingekommen? Jacks schlimmste Befürchtungen werden wahr: Timo hatte den Schlüsselbund tatsächlich eingesteckt und Jacks Wohnungsschlüssel nachmachen lassen. Während Jack und die Kinder schlafen schleicht er sich in die Wohnung.

Cliffhanger:

Timo beobachtet Jack und die Kinder heimlich beim Schlafen.

Cliffauflösung:

Anna und Emil sind nach Santiago de Compostela gereist.

Folge 1692 "Überraschend gekommen"

Spieltag: Samstag, 20.10.2018

Buch: Philipp Neubauer
Regie: Iain Dilthey

SchauspielerInnen: Irene Fischer, Dunja Dogmani, Jacqueline Svilarov, Rebecca Siemoneit-Barum, Moritz A. Sachs, Axel Holst, Michael Baral, Cosima Viola, Martin Walde, Philipp Neubauer, Arne Rudolf, Aaron Rufer, Marie-Luise Marjan, Andrea Spatzek, Anna-Sophia Claus, Sara Turchetto, Aydo Abay (Gesang "Abay"), Jonas Pfetzing (Gitarre "Abay") u.a.