Keime

Folge 1239 - Vorschautrailer 00:59 Min. Verfügbar bis 01.01.2035

Folge 1239

Keime

Zwischen Marcella und Timo funkt es

...gewaltig. Doch trotz seiner offensichtlichen Gefühle für die hübsche Italienerin, geht Timo weiterhin auf Distanz. Aber die selbstbewusste Marcella geht in die Offensive: Sie bringt Timo eine CD mit italienischen Liebesliedern vorbei.

Eine Politikerin packt aus: Klaus hat heute seinen Interview-Termin mit Regine Kerner. Bereitwillig erzählt sie ihm von ihrem behinderten Sohn Peter, der in einem Pflegeheim lebt. Ihr Mann sei ihr damals davongelaufen, als klar war, dass Peter schwerstbehindert ist. „Irgendwann hab’ ich nemmer können!“, versucht sie ihre Entscheidung zu erklären. Leicht sei es ihr wahrlich nicht gefallen, ihren Sohn in ein Heim zu geben. Damit ihr diese Geschichte im Wahlkampf nicht zum Verhängnis werden kann, hat sie der Öffentlichkeit ihren Sohn verschwiegen.

Lisa kann‘s nicht lassen!

Während Sabrina vor der Tür mit dem Gemüsehändler diskutiert, verseucht Lisa im „Alimentari“ das allseits beliebte Tiramisu mit Salmonellen. Freudestrahlend bringt Sabrina ihren Verkaufsschlager anschließend unter die Leute. Das frische Tiramisu hat in der Lindenstraße schon viele Anhänger gefunden. Alle genießen die italienische Nachspeise in vollen Zügen...

Endlich ist Caro wieder da! Nico konnte das Wiedersehen mit seiner Freundin kaum erwarten. Die beiden verliebten Teenies können nicht mehr voneinander lassen.

Hilde Scholz hat die Stadler-Wohnung auf Vordermann gebracht. Besonders Marias Freude ist groß, in ein blitzblank geputztes Heim zurückkehren zu können.

Nun ist Klaus in der Zwickmühle!

Die offene und ehrliche Art von Regine Kerner hat ihn beeindruckt und ihre Geschichte klang plausibel. Hans hingegen findet, die heuchlerische Politikerin habe ihr Kind eindeutig abgeschoben. Soll Klaus nun mit der Story an die Öffentlichkeit gehen?

Während er an den Sprengsätzen für das geplante Attentat auf General Schneider bastelt, lauscht Timo Marcellas romantischen Liebesliedern im Hintergrund.

Bei Angelina, Iffi und Andy machen sich am Abend heftige Magenbeschwerden bemerkbar. Nur Lisa freut sich, dass in der Lindenstraße scheinbar der Brechdurchfall rumgeht...

Als Timo ihr die CD zurückgeben will, wird er von Marcella einfach geküsst. Die Geschäftsführerin des „Café George“ weiß ganz genau, dass Timo sie jeden Abend beobachtet.

Cliffhanger:

„Timo, wovor hast du Angst?“, möchte Marcella nun endlich wissen. Wird Timo doch noch zu seinen Gefühlen stehen?

Cliffauflösung letzte Folge:

Lisa hat ihr Ziel erreicht und Sabrinas Kundschaft mit Salmonellen infiziert.

Timo (Michael Baral) bastelt an der Bombe. Mit ihr soll der geplante Anschlag in der Lindenstraße ausgeführt werden.

Timo (Michael Baral) bastelt an der Bombe. Mit ihr soll der geplante Anschlag in der Lindenstraße ausgeführt werden.

Feiger Anschlag: Lisa (Sontje Peplow) impft die Nachspeisen in Sabrinas Laden mit Salmonellen.

Feiger Anschlag: Lisa (Sontje Peplow) impft die Nachspeisen in Sabrinas Laden mit Salmonellen.

Klaus (Moritz A. Sachs) trifft sich mit Frau Kerner (Antonia Reidel) zu einem Interview.

Klaus (Moritz A. Sachs) trifft sich mit Frau Kerner (Antonia Reidel) zu einem Interview.

Folge 1239 "Keime"

Buch: Marcus Seibert
Regie: Kerstin Krause

SchauspielerInnen: Michael Baral, Daniela Bette, Jo Bolling, Susanna Capurso, Cynthia Cosima, Ole Dahl, Clara Dolny, Tanja Frehse, Joris Gratwohl, Erkan Gündüz, Knut Hinz, Joachim Luger, Jeremy Mockridge, Sontje Peplow, Antonia Reidel, Harry Rowohlt, Christian Rudolf, Moritz A. Sachs, Rebecca Siemoneit-Barum, Toni Snetberger, Philipp Sonntag, Andrea Spatzek, Amorn Surangkanjanajai, Sara Turchetto, Giselle Vesco