Enzos Einsatz

Folge 1165

Enzos Einsatz

Schlaflos!

Sabrina findet keine Ruhe. Sie kann einfach nicht verstehen, dass Enzo sich freiwillig für den Einsatz in Afghanistan gemeldet hat. „Ich habe Angst, Hajo!“, weint die verzweifelte Mutter. Nach dem schweren Verlust ihres ältesten Sohnes Roberto muss sie nun auch noch um Enzos Leben bangen.

Seit einer Woche weicht Murat seiner Frau aus. Er rückt einfach nicht raus mit der Sprache und traut sich nicht ihr zu erklären, was ihn wirklich belastet. Doch Lisa lässt nicht locker. „Es schnürt mir die Luft ab“, gesteht Murat endlich. Der Hemdenladen ist einfach nicht seine Welt!

"Plötzlich war dieses Gefühl da..." Erstaunt lauscht Hans, wie Kathy zunehmend für Zorro schwärmt. Die hübsche Studentin hat sich tatsächlich in den chaotischen Künstler verliebt. Doch Kathy plagen Bedenken. Hat eine ernsthafte Beziehung mit Zorro wirklich Zukunft?

Endlich ist Pauls Adoption

...durch. Doch Lisas Freude ist getrübt. „Was würde dich denn glücklich machen?“, möchte sie von ihrem Murat wissen. Dessen Herz hängt noch immer an einer Imbissbude. Obwohl Lisa sehr enttäuscht ist, unterstützt sie Murat bei seiner neuen Geschäftsidee: In zwei Wochen schon könnte „Murat‘s Döner“ seine Pforten öffnen.

Love is in the air... Hans lässt es sich nicht nehmen, Zorro über Kathys Gefühle für ihn zu unterrichten. Und urplötzlich macht Zorro einen Rückzieher. Jetzt, wo es Ernst werden könnte, erscheint Kathy ihm doch zu jung und konservativ. Hans versteht die Welt nicht mehr.

Noch immer versucht Sabrina, Enzo von seinem unmittelbar bevorstehenden Afghanistaneinsatz abzuhalten. Doch der möchte sich auf keinerlei weitere Diskussionen einlassen. Hilfe suchend wendet Sabrina sich sogar an Jack.

Attraktiv, vermögend, sitzen gelassen

...von seiner Frau!? Im „Alimentari“ lernt Angelina den attraktiven Christian Brenner kennen und informiert sich sofort bei Hajo über den charmanten Autohaus-Besitzer.

Wie kann Zorro die verknallte Kathy jetzt bloß wieder entlieben? Carsten fällt es alles andere als schwer, Zorro seine negativen Charaktereigenschaften aufzulisten.

Mit Jacks Verstärkung versucht Sabrina, ihren Sohn noch einmal umzustimmen.

Cliffhanger:

„Hör’ auf deine Mutter und bleib’ hier!“, fordert auch Jack den Soldaten auf. Wird Enzo seinen Einsatz im Krisengebiet doch noch absagen?

Cliffauflösung letzte Folge:

Endlich ist es raus: Murat wird mit seinem Hemdenladen nicht glücklich und will eine Döner-Bude eröffnen.

Murat (Erkan Gündüz, rechts) plant bereits für seine Döner-Bude und will von Olaf (Franz Rampelmann) Teile der ehemaligen Imbiss-Einrichtung haben.

Murat (Erkan Gündüz, rechts) plant bereits für seine Döner-Bude und will von Olaf (Franz Rampelmann) Teile der ehemaligen Imbiss-Einrichtung haben.

Kathy (Sabine Pfeifer) eröffnet dem überraschten Hans (Joachim Hermann Luger), dass sie sich unsterblich in Zorro verliebt hat.

Kathy (Sabine Pfeifer) eröffnet dem überraschten Hans (Joachim Hermann Luger), dass sie sich unsterblich in Zorro verliebt hat.

Angelina (Daniela Bette) will ihren Bruder Enzo (Toni Snetberger) überzeugen, nicht freiwillig als Soldat nach Afghanistan zu gehen. Doch der bleibt stur.

Angelina (Daniela Bette) will ihren Bruder Enzo (Toni Snetberger) überzeugen, nicht freiwillig als Soldat nach Afghanistan zu gehen. Doch der bleibt stur.

Folge 1165 "Enzos Einsatz"

Buch: Susanne Kraft
Regie: Wolfgang Frank

SchauspielerInnen: Daniela Bette, Susanna Capurso, Erkan Gündüz, Knut Hinz, Hermes Hodolides, Joachim Hermann Luger, Klaus Nierhoff, Thorsten Nindel, Sontje Peplow, Sabine Pfeifer, Franz Rampelmann, Ulrich Schmissat, Toni Snetberger, Sara Turchetto, Georg Uecker, Urs Villiger, Claus Vinçon, Cosima Viola