Helga und Erich wieder vereint
Die Turbulenzen der vergangenen Woche scheinen überwunden zu sein. Zumindest sprechen und lieben Helga und Erich wieder miteinander. Mehr noch: Für die Zukunft vereinbaren sie, immer ehrlich zu sein und lauernden Liebschaften aus dem Wege zu gehen. Da meldet sich schon wieder Winifred Snyder bei Erich...
Eine Falle wird zum Reinfall
Dani soll den Makler Panowski, der Klaus und Philipp um einige hunderttausend Mark erleichtert hat, in die Falle locken. Auch die Polizei hat sich eingeschaltet und Dani mit einer "Wanze" ausgestattet. Atemlos verfolgen die Beamten das entscheidende Gespräch zwischen Dani und Panowski. Leider ist Panowski so gewieft, dass er Dani nicht auf den Leim geht. Noch schlimmer: Nun ist auch Dani ihr Geld los - auch wenn sie als Gegenwert wenigstens eine Wohnung erstanden hat. Pech im "Spiel", Glück in der Liebe? Dani trifft sich neuerdings regelmäßig mit Momo. Sollte sich da eine echte Beziehung anbahnen? Momo bleibt am Abend jedenfalls bei Dani.
Gung im Fußballfieber
Egon hat endlich eine Begleitung zur Fußball-WM nach Paris gefunden: Gung! Doch der hatte bisher wenig am Hut mit dem Ballsport. Gung übt nun fleißig Abseits- und andere Fußballregeln und freut sich auf die Reise nach Frankreich.
Gute Miene zum bösen Spiel: Die Versöhnung zwischen Helga (Marie-Luise Marjan) und Erich (Bill Mockridge) verlief erfolgreich.
Vorsicht, Falle! Dani (Clelia Sarto) gibt sich bei Makler Panowski (Richard Rogler) als potentielle Wohnungskäuferin aus.
Rosi (Margret van Munster) bangt um Nicos (Tobias Beyer, Mi) Gesundheit und lässt ihren Enkel vorsorglich von Carsten (Georg Uecker) untersuchen.
Folge 658 "Denn erstens kommt es anders..."
Buch: Anne Neunecker
Regie: Claus Peter Witt
SchauspielerInnen: Inga Abel, Liz Baffoe, Jo Bolling, Ludwig Haas, Knut Hinz, Marie-Luise Marjan, Ute Mora, Philipp Neubauer, Moritz A. Sachs, Clelia Sarto, Rebecca Siemoneit-Barum, Andrea Spatzek, Amorn Surangkanjanajai, Georg Uecker, Moritz Zielke