Folge 590

Störungen

Dramatische Szenen

Amélie findet eine Medikamentenschachtel und ist entsetzt: Priesnitz muss ihr gestehen, dass er unheilbar krank ist. Während er sich mit seinem Tod abgefunden hat, ist Amélie sehr ängstlich. Unter Tränen gesteht sie, dass sie ohne Priesnitz nicht weiter leben will. Davon mag Priesnitz jedoch nichts hören.

Keine Ruhe für Carsten

Bei Carsten geht es zu wie im Taubenschlag. Ausgerechnet jetzt, wo er doch lernen muss. Aber als Theo unverhofft vor der Tür steht, freut er sich sehr. Ihr Wiedersehen wird allerdings erneut durch die Klingel gestört. Diesmal ist es Beate, die sich von ihrem Bruder Geld leihen will. Carsten wimmelt sie ab. Später zieht er sich zum Lernen zu Ludwig zurück. Doch auch hier hat er kein Glück. Tanja will mit ihm über ihre beendete Beziehung zu Sonia reden.

Uneinigkeiten

Iffi entdeckt Boris im Blumenladen, wo er Mary mit Komplimenten überhäuft. Sie fragt nach Nico. Boris kann sie davon überzeugen, dass der Kleine noch länger auf dem Hof in Giesenbach bleiben darf. Später sitzt sie mit Freunden beim Essen, als Momo kommt. Er verlangt seinen Sohn zu sehen. Iffi hält davon gar nichts...

Amélie (Anna Teluren) ist hinter Priesnitz' (Carlos Werner) Geheimnis gekommen und stellt ihn zur Rede. Priesnitz fällt es schwer, von seiner Krankheit zu erzählen.

Amélie (Anna Teluren) ist hinter Priesnitz' (Carlos Werner) Geheimnis gekommen und stellt ihn zur Rede. Priesnitz fällt es schwer, von seiner Krankheit zu erzählen.

Carsten (Georg Uecker, rechts) ist total genervt. Beim Lernen wird er ständig von Paolo (Sigo Lorfeo) gestört.

Carsten (Georg Uecker, rechts) ist total genervt. Beim Lernen wird er ständig von Paolo (Sigo Lorfeo) gestört.

Ganz schön gemein: (K)Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum) erlaubt nicht, dass Momo (Moritz Zielke) seinen Sohn Nico wenigstens einmal kurz sehen kann.

Ganz schön gemein: (K)Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum) erlaubt nicht, dass Momo (Moritz Zielke) seinen Sohn Nico wenigstens einmal kurz sehen kann.

Folge 590 "Störungen"

Buch: Hans W. Geißendörfer, Maria-Elisabeth Straub
Regie: Lutz Konermann

SchauspielerInnen: Liz Baffoe, Susanne Gannott, Wolfgang Grönebaum, Sigo Lorfeo, Ute Mora, Anna Nowak, Moritz A. Sachs, Rebecca Siemoneit-Barum, Andrea Spatzek, Anna Teluren, Sybille Waury, Annemarie Wendl, Carlos Werner, David Wilms, Moritz Zielke