Showdown

Folge 504

Showdown

Hans hat Anja Herrlinger

...in Köln doch noch aufgespürt und die Verfolgung aufgenommen. Ihr Weg führt von der Innenstadt direkt zum Flughafen. Dort trifft sich Anja zu seiner Überraschung mit Phil Seegers. Da wird Hans klar, wer der Drahtzieher war! Leider schafft er es nicht, den Widersacher am Abflug nach New York zu hindern. Hans fliegt zurück nach München und trifft noch kurz vor Feierabend Herrn Bödefeld. Er droht dem alten Freund mit einer Anzeige. Doch Bödefeld zeigt sich unbeeindruckt.

Überraschend reist Iffi mit Nico

...nach Warnemünde. Momo will in zwei Wochen nachkommen. Philipp beginnt seine Verkehrsumfrage an einer Autobahnraststätte. Kurt, Julia und Klaus helfen ihm dabei. Gegen Mittag stellt Philipp enttäuscht fest, wie mager die Ausbeute ist. Abends entdeckt Kurt Iffis Telefonnummer in Warnemünde, die am Spiegel hängt.

Gabi und die Aushilfe Karin Atter

...liegen sich ständig in den Haaren. Karin wirft Gabi mangelnde Hygiene im „Café Bayer“ vor. Ausgerechnet jetzt rächt Max seine Mutter, indem er Vogelmist auf einem Kuchenstück platziert, das Karin Atter serviert.

Anna (Irene Fischer, rechts) weint sich bei Gabi (Andrea Spatzek) im "Café Bayer" darüber aus, dass es in der Affäre um Hans noch keinen Schritt weitergegangen ist.

Anna (Irene Fischer, rechts) weint sich bei Gabi (Andrea Spatzek) im "Café Bayer" darüber aus, dass es in der Affäre um Hans noch keinen Schritt weitergegangen ist.

Philipp ist wegen der schwachen Ausbeute bei der Staubefragung enttäuscht (v.l.: Philipp Neubauer, Michael Marwitz, Tanja Schmitz-Kemmerling und Moritz A. Sachs).

Philipp ist wegen der schwachen Ausbeute bei der Staubefragung enttäuscht (v.l.: Philipp Neubauer, Michael Marwitz, Tanja Schmitz-Kemmerling und Moritz A. Sachs).

Hans (Joachim Hermann Luger, links) stellt Seegers (Marcus Off) und Anja (Dorothea Vorderstemann) zur Rede, kann aber nicht viel erreichen.

Hans (Joachim Hermann Luger, links) stellt Seegers (Marcus Off) und Anja (Dorothea Vorderstemann) zur Rede, kann aber nicht viel erreichen.

Folge 504 "Showdown"

Buch: Martina Borger
Regie: Kaspar Heidelbach