Letzte Versuche

Folge 499

Letzte Versuche

Chef Lott teilt Hans mit

...dass er freigestellt ist. Die Indizien, dass er Anja Herrlinger sexuell belästigt habe, seien zu erdrückend. Denn das Mädchen habe intime Details gewusst - wie zum Beispiel die Farbe seiner Unterhose und eine Blinddarmnarbe. Hans will mit Anja reden, geht zu ihr nach Hause. Dort trifft er jedoch nur auf den erbosten Vater.

Gabi überrascht Momo und Iffi

...mit einem Mietvertrag für ihre Wohnung. Mit Andy und den Sperlings will sie sich die Miete teilen. Kurt, der sich Sorgen um Momos Zukunft macht, schlägt ein Studium vor, aber Momo ist mit seinem Job als Kurier zufrieden. Philipp fühlt sich vernachlässigt und findet erst bei Priesnitz und Amélie Unterstützung für sein Stauprojekt.

Elena und Vasily Sarikakis erhalten einen Anruf

...von Amnesty International, und erfahren, dass Panaiotis in einem türkischen Gefängnis sitzt. Kurz bevor Vasily und Elena in die Türkei aufbrechen wollen, erhalten sie die Nachricht, dass es Panaiotis sehr schlecht gehe, weil man ihn gefoltert habe.

Zum denkbar ungünstigsten Moment trifft Vasilys Steuerbescheid 1995 ein und ihm wird mitgeteilt, dass ihm als nicht wahlberechtigtem Ausländer ein Wahlanteil von 5,03 Mark abgezogen wird. Seine Wut ist groß und er beschließt, diesen Betrag nicht zu zahlen.

Tanja (Sybille Waury, links) wünscht Elena (Domna  Adamopoulou) alles Gute bei der Suche nach Panaiotis.

Tanja (Sybille Waury, links) wünscht Elena (Domna Adamopoulou) alles Gute bei der Suche nach Panaiotis.

Philipp (Philipp Neubauer) versucht engagiert Unterstützung für sein Stau-Projekt zu finden.

Philipp (Philipp Neubauer) versucht engagiert Unterstützung für sein Stau-Projekt zu finden.

Priesnitz (Carlos Werner, rechts) und Amélie (Anna Teluren) sind von Philipps (Philipp Neubauer) Idee begeistert.

Priesnitz (Carlos Werner, rechts) und Amélie (Anna Teluren) sind von Philipps (Philipp Neubauer) Idee begeistert.

Folge 499 "Letzte Versuche"

Buch: Martina Borger
Regie: Kaspar Heidelbach