Was Du heute kannst besorgen

Folge 365

Was Du heute kannst besorgen

Die Presse hat sich an Hajo Scholz gewandt

...und ihn wegen Robert Engel interviewt. Jetzt sind Else Kling und Berta sauer, weil Scholz ihre Mithilfe mit keinem Wort erwähnt hat. Nachmittags meldet Else bei Herrn Hülsch Interesse wegen Engels ehemaliger Wohnung an. Sie möchte nämlich, dass dort ihr Sohn Olaf einzieht.

Gabi hat Jo klargemacht

...dass sie wohl Sympathie, aber keine Liebe für ihn empfindet. Deshalb macht Jo seine Ankündigung wahr, packt seine Sachen und verlässt die Lindenstraße.

Das Geburtstagskind Isolde ist heiter gestimmt

Sie sieht sich schon als künftigen TV-Star. So freut sie sich besonders, dass sie zu Probeaufnahmen eingeladen wird und von Magirus einen großen Blumenstrauß bekommt. Enrico träumt dagegen von seinem eigenen italienischen Restaurant. Langsam geht ihm Isoldes Schwärmerei für Herrn Magirus zu weit. In seiner Eifersucht glaubt er, Isolde habe mit ihm geschlafen. Doch wie perplex ist er, als Isolde seine diesbezügliche Frage schlicht und ergreifend mit „Ja“ beantwortet. Die Sendung sei nur ein Vorwand, fügt sie hinzu. Rasend schüttelt Enrico Isolde und will wissen, ob das wirklich wahr sei?

Enrico (Guido Gagliardi) reagiert eifersüchtig, als Isolde (Marianne Rogée) von Herrn Magirus einen riesigen Blumenstrauß und eine Einladung zum Moderatorentest bekommt.

Enrico (Guido Gagliardi) reagiert eifersüchtig, als Isolde (Marianne Rogée) von Herrn Magirus einen riesigen Blumenstrauß und eine Einladung zum Moderatorentest bekommt.

Grund zur Freude bei Beate (Susanne Gannott, links) und Urszula (Anna Nowak): Robert Engel will von einer Klage absehen.

Grund zur Freude bei Beate (Susanne Gannott, links) und Urszula (Anna Nowak): Robert Engel will von einer Klage absehen.

Jo (Til Schweiger) erklärt den beiden Mädels Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum, links) und Valerie (Nadine Spruß), dass er sie verlassen wird.

Jo (Til Schweiger) erklärt den beiden Mädels Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum, links) und Valerie (Nadine Spruß), dass er sie verlassen wird.

Folge 365 "Was Du heute kannst besorgen"

Buch: Hans W. Geißendörfer
Regie: Karin Hercher