List und Tücke

Folge 294

List und Tücke

Robert trifft Frank

...auf dem Weg zum Bus. Er stellt Frank zur Rede, warum er vorige Woche doch nicht zum verabredeten Termin erschienen sei. Selbstbewusst lässt Frank ihn wissen, daß er sich am Ende doch noch hätte beherrschen und auf das Heroin vezichten können.

Egon macht sich im Haushalt

...von Dr. Dressler unentbehrlich. Mittlerweile schwingt er dort auch den Putzlappen und schiebt Überstunden. Immerhin liegt ihm in dieser Zeit Else nicht in den Ohren, weil er mittlerweile mehr verdient als sie.

Vasily versucht seinen Schmerz

...über den Verlust von Beate mit Alkohol und Frauengeschichten zu betäuben. Als Elena ihn besorgt darauf anspricht, bricht er in Tränen aus. Nachmittags bittet Elena Beate, sich mit Vasily auszusöhnen. Beate läßt sich überzeugen und sucht Vasily auf. Doch der schmeißt sie raus.

Friedhelm Ziegler beobachtet

...das Haus von Hans und Anna. Mittags will Hans Töchterchen Sarah zum Schwimmen fahren. Gerade hat er die Kleine ins Auto gesetzt, als Anna ihn nochmal ruft. Das ist das Signal für Friedhelm: Er springt auf den Fahrersitz und braust los. Hans und Anna sind entsetzt. Von der Polizei erfahren sie, dass Friedhelm morgens aus der psychiatrischen Anstalt verschwunden ist. Eine Fangschaltung wird installiert, aber Friedhelm ruft nicht an. Später wird das geklaute Auto gefunden – leer. Anna ist sicher: Friedhelm wird Sarah etwas antun...

Egon (Wolfgang Grönebaum) stellt fest, dass es nicht leicht ist, eine gute Haushälterin zu sein.

Egon (Wolfgang Grönebaum) stellt fest, dass es nicht leicht ist, eine gute Haushälterin zu sein.

Frank (Christoph Wortberg) und die Dr. Dressler Sprechstundenhilfe (Andrea Glanz) haben etwas zu besprechen.

Frank (Christoph Wortberg) und die Dr. Dressler Sprechstundenhilfe (Andrea Glanz) haben etwas zu besprechen.

Vasily geht nicht auf Beates Versöhnungsangebot ein. (V.l. Susanne Gannott, Hermes Hodolides und Domna Adamopoulou)

Vasily geht nicht auf Beates Versöhnungsangebot ein. (V.l. Susanne Gannott, Hermes Hodolides und Domna Adamopoulou)

Folge 294 "List und Tücke"

Buch: Martina Borger
Regie: George Moorse