Fairness

Folge 313

Fairness

Valerie stellt Gabi Fragen

...zum Thema Drogen. Doch Gabi gibt nur ausweichend Antwort. Mit Andy diskutiert sie dagegen ausgiebig über Verhütungsmittel. Sie erwähnt auch Dr. Dresslers Vorschlag, dass sich Andy sterilisieren lassen könnte. Später redet sie Andy zu, sich Iffi vorzunehmen. Ihr sei Iffis Verhalten gegenüber Klaus Beimer und Matthias Steinbrück peinlich. Iffi hatte eine Auseinandersetzung mit Klaus, weil sie sich von ihm verfolgt fühlte. Und Matthias Steinbrück hat noch immer kein Geld für die Französischstunden erhalten.

Das Thema Drogen lässt Valerie nicht los

Auf einem Spaziergang fragt sie Robert aus, der es geschickt versteht, ihre Einwände zu entkräften. Am Ende des Gesprächs bittet er sie allerdings, niemandem davon zu erzählen.

Benny beklagt sich bei Claudia

...über seine Mutter. Immer wieder müsse er mit ihr über seine Zukunftspläne diskutieren. Als er Claudia nach ihrer Kindheit in der ehemaligen DDR fragt, gibt sie sich zugeknöpft. Später steht unerwartet Claudias Bruder Dieter vor ihrer Tür. Sie ist über sein Erscheinen alles andere als erfreut. Er erzählt, dass er arbeitslos und auf der Suche nach einem Job sei. Als Benny abends erneut bei Claudia auftaucht, will sie ihn noch an der Tür abwimmeln. Benny sieht den fremden Mann in ihrer Wohnung und fragt, wer das sei. Doch anstelle einer Antwort schickt Claudia ihm nur einen verzweifelten Blick zu.

Familienbande: Claudia (Manon Straché) ist wenig begeistert von Dieters (Steffen Gräbner) Auftauchen.

Familienbande: Claudia (Manon Straché) ist wenig begeistert von Dieters (Steffen Gräbner) Auftauchen.

Gung (Amorn Surangkanjanajai) ist verzweifelt: Auf seine zahlreichen Bewerbungen um eine Arbeitsstelle erhält er nur Absagen - da kann auch Gabi (Andrea Spatzek) nur schwer trösten.

Gung (Amorn Surangkanjanajai) ist verzweifelt: Auf seine zahlreichen Bewerbungen um eine Arbeitsstelle erhält er nur Absagen - da kann auch Gabi (Andrea Spatzek) nur schwer trösten.

Wird es Robert (Martin Armknecht) gelingen, Valerie (Nadine Spruß) zum Drogenkonsum zu verführen?

Wird es Robert (Martin Armknecht) gelingen, Valerie (Nadine Spruß) zum Drogenkonsum zu verführen?

Folge 313 "Fairness"

Buch: Martina Borger
Regie: Jens Hercher