Der Schweinskopf

Folge 275

Der Schweinskopf

Annas Verschwinden beschäftigt auch Zorro

Seit einiger Zeit stellt er seine Kunstwerke im Blumenladen aus. Nun befestigt er an den Objekten Schilder mit der Frage „Anna, wo bist du?“. Frank schlägt er vor, Chris nach München einzuladen. Sie spielt noch immer Theater in Kopenhagen. Aber Frank hat große Angst vor einem Wiedersehen. Mit seinem Vater streitet er sich auch immer wieder: Dr. Dressler habe ihn zeitlebens nur herumgeschoben. Der Doktor macht sich zudem große Sorgen um Carsten. Der will von der ausgezahlten Lebensversicherung seiner Mutter Roberts Roman drucken lassen.

Amélie hat dankend auf Wittichs

...Reisebegleitung verzichtet. Nun sitzt er geknickt in Helga Beimers Küche und plagt sich mit Vorstellungen, was Amélie alles zustoßen könnte. Nachmittags erscheint Iffi bei Franz Wittich, weil sie angeblich Nachricht von Amélie habe. Er folgt ihr daraufhin bereitwillig aus der Wohnung. In Wirklichkeit ein Ablenkungsmanöver, denn Klausi und Manoel nutzen seine Abwesenheit, um den Wildschweinkopf von Wittichs Wand zu nehmen.

Iffi lenkt auch Else Kling ab,

...damit die beiden Jungs den Kopf auf das Bett des Hausmeisterpaares legen können. Als Egon mit Sohn Olaf von seiner Reise zurückkehrt, findet er wie geplant die Überraschung vor. Sofort glaubt er, Else habe während seiner Abwesenheit mit dem Besitzer des Kopfes ein Techtelmechtel begonnen. Entrüstet setzt Else zu einer Antwort an. Aber sie bringt keinen Ton heraus.

Else (Annemarie Wendl) ist stark erkältet. Dr. Dressler (Ludwig Haas) erteilt ihr nach seiner Untersuchung praktisch Redeverbot.

Else (Annemarie Wendl) ist stark erkältet. Dr. Dressler (Ludwig Haas) erteilt ihr nach seiner Untersuchung praktisch Redeverbot.

Klausi (Moritz A. Sachs, rechts) spielt mit seinen Halbgeschwistern Sarah (Julia Stark) und Tom (Johannes Scheit) solange sie bei Helga unterkommen.

Klausi (Moritz A. Sachs, rechts) spielt mit seinen Halbgeschwistern Sarah (Julia Stark) und Tom (Johannes Scheit) solange sie bei Helga unterkommen.

Zorro (Thorsten Nindel) gesteht Else (Annemarie Wendl) das er noch keine seiner Plastiken verkauft hat. Im Hintergrund: Claudia (Manon Straché).

Zorro (Thorsten Nindel) gesteht Else (Annemarie Wendl) das er noch keine seiner Plastiken verkauft hat. Im Hintergrund: Claudia (Manon Straché).

Folge 275 "Der Schweinskopf"

Buch: Hans W. Geißendörfer
Regie: Karin Hercher