Skatkarten

Folge 236

Skatkarten

Kornelia besucht Benny

...bei Christoph Bogner, den er im Rahmen seines Zivildienstes betreut. Sie bittet ihren Freund um Verzeihung und Benny sagt zu, sich abends mit ihr zu treffen. Auch Christoph ist begeistert von dem jungen Mädchen.

Helga freut sich auf einen Besuch von Hans

Allerdings nicht lange, denn Hans kündigt an, dass er am Fronleichnamstag mit Anna zusammenziehen wird. Daraufhin stellt Helga gesalzene Unterhaltsforderungen und Hans muss erschüttert feststellen, dass ihm nur 900 Mark bleiben werden. Später besucht Hans Anna in der WG. Klaus erscheint dort, weil Helga seit Stunden weint und er in dieser Nacht woanders schlafen möchte.

Als Gabi in den Lift steigt, drängt sich Andy noch schnell mit hinein. Gabi bemerkt nicht, dass Andy den Nothalteknopf drückt. Gabi tut so, als wäre Andy Luft. Erst als Egon Kling von draußen ruft, lässt Andy den Lift weiter fahren.

Matthias und Mourrait treffen sich

Mourrait beteuert erneut, dass der Tod von Dominiques Mutter ein Unfall gewesen sei. Als Matthias abends Dominique besucht, findet er sie mit Fieber im Bett vor. Sie will nichts über sein Gespräch mit ihrem Vater hören. Schlimmer noch: Sie droht ihn zu verlassen, wenn er noch einmal von Jean-Luc redet.

Benny (Christian Kahrmann, rechts) hat seinen Zivildienst bei Christoph Bogner (Michael Dillschnitter) angetreten.

Benny (Christian Kahrmann, rechts) hat seinen Zivildienst bei Christoph Bogner (Michael Dillschnitter) angetreten.

Klausi (Moritz A. Sachs) flüchtet sich vor der weinenden Helga zu Hans (Joachim Hermann Luger, rechts) und Anna (Irene Fischer).

Klausi (Moritz A. Sachs) flüchtet sich vor der weinenden Helga zu Hans (Joachim Hermann Luger, rechts) und Anna (Irene Fischer).

Jean-Luc (Gerard Herold, links) spricht mit Matthias (Manfred Schwabe) über Dominique.

Jean-Luc (Gerard Herold, links) spricht mit Matthias (Manfred Schwabe) über Dominique.

Folge 236 "Skatkarten"

Buch: Hans W. Geißendörfer
Regie: Claus Peter Witt