Der absolute Kracher

Folge 232

Der absolute Kracher

Schweren Herzens listet Helga auf

...was sie behalten will und was Hans bekommen soll. Benny schaut mit Kornelia bei seiner Mutter vorbei. Er nutzt den Besuch, um Kornelias Rad im Hof zu reparieren. Dort treffen sie Timo Zenker, der Kornelia offensichtlich in seinen Bann zieht. Benny muss die beiden allein lassen, weil er Fahrstunde hat. Abends findet er Kornelia mit Timo im „Akropolis“ in ein Gespräch vertieft vor. Er fühlt sich wie ein Störenfried, als er sich dazu setzt.

Robert freut sich nicht besonders

...als seine Ex-Freundin Flora vor der Tür steht. Widerstrebend lässt er sie eintreten. Später überwindet sich die schüchterne Walze. Sie will Robert nach Büchern fragen, kriegt jedoch keinen Ton heraus, als sie ihm gegenüber steht. Als Carsten nach Hause kommt, entdeckt er bei Robert Spuren von Lippenstift. Um keine Ausrede verlegen, schiebt Robert die Schuld auf Valerie.

Lydia atmet auf

Heute kommt der Gips ab. Isolde besucht Berta, weil sie für ein neues Stück Klavierbegleitung benötigt. Nebenbei erkundigt sie sich bei Berta, was mit Helga Beimer los ist.

Spät am Abend will Benny endlich gehen. Zu seiner Überraschung fragt Kornelia, ob er mit ihr und Timo ins Kino gehen will.

Benny (Christian Kahrmann, Mitte) gefällt es gar nicht, dass Kornelia (Nina Vorbrodt) und Timo (Michael Laricchia) sich so gut verstehen.

Benny (Christian Kahrmann, Mitte) gefällt es gar nicht, dass Kornelia (Nina Vorbrodt) und Timo (Michael Laricchia) sich so gut verstehen.

Seltenheitswert: Else (Annemarie Wendl) und Egon (Wolfgang Grönebaum) sitzen friedlich im "Akropolis".

Seltenheitswert: Else (Annemarie Wendl) und Egon (Wolfgang Grönebaum) sitzen friedlich im "Akropolis".

Flora (Mites van Oepen) will wissen, wann Robert (Martin Armknecht) zu ihr zurück kommt.

Flora (Mites van Oepen) will wissen, wann Robert (Martin Armknecht) zu ihr zurück kommt.

Folge 232 "Der absolute Kracher"

Buch: Maria-Elisabeth Straub
Regie: Claus Peter Witt