Folge 103

Hochzeitsvorbereitungen

Die Eltern von Vasily

...und von Daphne haben die Verbindung offiziell aufgelöst, da Daphne schon seit zwei Jahren heimlich mit einem Mann aus ihrem Dorf verlobt ist. Vasilys scheinbarer Flirt mit ihr entsprang nur der Freude über diese Nachricht. Obwohl Elena sehr unglücklich ist und Beate nicht wirklich als ihre Schwiegertochter akzeptieren kann, präsentiert sie ihr im Restaurant ihr altes Hochzeitskleid.

Elisabeth macht sich Sorgen

...weil immer weniger Patienten in die Sprechstunde kommen. Sie wirft Dressler vor, dass er sich gehen lässt, seit Nina ihn verlassen hat.

Anna ist mit ihrer Tochter Sarah in die WG eingezogen. Plötzlich steht Friedhelm vor der Tür und bittet sie, zu ihm zurückzukommen. Doch Anna glaubt nicht, dass er sich wirklich ändern kann.

Benno ist bedrückt

...weil ein Kunde seinen Auftrag zurückgezogen hat. Dafür hatte er alle anderen Angebote abgelehnt, auch eines von Hans Beimer für ein Kinderheim. Er spricht deshalb erneut mit Hans, der ihm verspricht, im Amt nachzufragen, ob der Auftrag bereits anderweitig vergeben worden ist.

Matthias taucht völlig verstört bei Beimers auf und erzählt Marion, dass er einen anonymen Brief erhalten habe, in dem er aufgefordert wird, seine Affäre mit ihr zu beenden. Andernfalls werde die Diözese von dem Verhältnis erfahren!

Friedhelm Ziegler (Arnfried Lerche) beobachtet die Wohnung seiner von ihm getrennt lebenden Ehefrau.

Friedhelm Ziegler (Arnfried Lerche) beobachtet die Wohnung seiner von ihm getrennt lebenden Ehefrau.

Benno (Bernd Tauber, links), Gabi (Andrea Spatzek) und Gung (Amorn Surangkanjanajai) lauschen besorgt an Annas Tür.

Benno (Bernd Tauber, links), Gabi (Andrea Spatzek) und Gung (Amorn Surangkanjanajai) lauschen besorgt an Annas Tür.

Vasily und Daphne sind glücklich: Ihre Verlobung wurde gelöst. Elena und Panaoitis verabschieden nun Daphnes Familie.

Vasily und Daphne sind glücklich: Ihre Verlobung wurde gelöst. Elena und Panaoitis verabschieden nun Daphnes Familie.

Folge 103 "Hochzeitsvorbereitungen"

Buch: Hans-Jürgen Pullem
Regie: Michael Günther