Elisabeth Flöters Probleme
...werden immer verzwickter. Heute geht sie zu Ludwig, der vorübergehend Berta Nolte als Sprechstundenhilfe angestellt hat, und versucht mit ihm zu sprechen. Doch Dressler ist uneinsichtig und kalt. Zudem macht sie sich Sorgen um Beate, die völlig fertig ist, weil Gung für sechs Wochen verreist ist. Elisabeth will sich Rat bei Gungs Mitbewohnern Chris und Wolf holen. Im Verlauf des Gesprächs gesteht sie, in Beates Tagebuch gelesen zu haben. Beate, die zufällig alles mit angehört hat, ist zutiefst getroffen von diesem Vertrauensbruch ihrer Mutter und bleibt unversöhnlich. So erfährt Elisabeth auch nicht, dass Beate von ihrem Vater 20.000 englische Pfund und ein Landhaus in England geerbt hat.
Gabi und Elfie begraben in der Waschküche
...ihren lange zurückliegenden Streit und schütten sich gegenseitig ihr Herz über ihre Beziehungsprobleme aus. Elfie schildert ihren Kummer mit Siegfried, und Gabi zeigt Elfie Phils Frauenkartei: Fotos mit Adresse, Eigenschaften und Bewertungen auf der Rückseite. Gabi schwört Rache.
Erfreulich in der WG ist im Augenblick nur der Erfolg von Chris, die für mehrere Tage einen Job als Background-Sängerin bekommen hat.
Die Bennarschs bringen einen Riegel an
...ihre Wohnungstür an, um zu verhindern, dass Else mit dem Generalschlüssel bei ihnen hereinkommt und herumstöbert. Else beklagt sich bei Egon über diese Sondermaßnahme, doch der verteidigt Joschi.
Als Elfie Sigi am Abend mitteilt, dass sie ab nächster Woche wieder arbeiten gehen will, verbietet Sigi dies – er droht, sich sofort scheiden zu lassen.
Berta Nolte (Ute Mora) und Dr. Dressler (Ludwig Haas) finden die Praxis in einem unmöglichen Zustand vor.
Nicht immer haben es Beate (Susanne Gannott, links) und ihre Chefin Isolde (Marianne Rogée) leicht miteinander.
Eigentlich macht Beate (Susanne Gannott) die Ausbildung in Isoldes Friseursalon Spaß.
Folge 24 "Verlassene Seelen"
Buch: Hans W. Geißendörfer, Barbara Piazza
Regie: Hans W. Geißendörfer