Das Geständnis

Folge 35

Das Geständnis

Henny hat das vorläufige Sorgerecht

...für Meike beantragt. Beim Jugendamt hat sie angegeben, Franz’ Wohnung sei verwahrlost und er trinke, was sich beim Besuch einer Sozialarbeiterin auch bestätigt. Doch Meike will Franz auf keinen Fall verlassen.

Elisabeth erfährt von Lydia Nolte, dass Dr. Dressler seine Sprechstundenhilfe entlassen hat. Tatsächlich stellt Dressler Elisabeth wieder ein, bleibt aber privat auf Distanz.

Benny Beimer hat die Versetzung nicht geschafft. Er denkt aber nicht daran, die Klasse zu wiederholen, sondern will die Schule verlassen.

Gabi fürchtet sich vor Bennos Heimkehr

...aus dem Krankenhaus. Bisher hatte sie nicht den Mut, ihm ihre Schwangerschaft zu gestehen. Sie hat Angst, dass er sie -jetzt, wo sie weiß, wie sehr sie ihn liebt- verläßt. Als Benno nach Hause kommt, muss er feststellen, dass Gabi jetzt in Phils ehemaligem Zimmer schläft. Trotzdem überrascht er sie mit einem Ring, den Gabi jedoch nicht annimmt. Sie läßt Benno stehen.

Beim Abendessen

...zu dem auch Kronmayrs eingeladen sind, verkündet Elfie, dass sie so schnell wie möglich ein Kind wollen. Chris plaudert versehentlich aus, dass Gabi schwanger ist, worüber sich Benno riesig freut. Das ändert sich allerdings, als Gabi ihm schließlich eröffnet, dass das Kind nicht von ihm, sondern von Phil ist.

Meike Schildknecht (Selma Baldursson) versucht mit kindlicher Überzeugungkraft ihren Vater (Raimund Gensel) vom Trinken abzuhalten.

Meike Schildknecht (Selma Baldursson) versucht mit kindlicher Überzeugungkraft ihren Vater (Raimund Gensel) vom Trinken abzuhalten.

Gabi (Andrea Spatzek) ist verblüfft: Benno (Bernd Tauber) schenkt ihr einen Ring.

Gabi (Andrea Spatzek) ist verblüfft: Benno (Bernd Tauber) schenkt ihr einen Ring.

Elisabeth (Dagmar Hessenland) freut sich: Dressler hat sie wieder eingestellt. Sohn Carsten (Georg Uecker) bleibt aber skeptisch.

Elisabeth (Dagmar Hessenland) freut sich: Dressler hat sie wieder eingestellt. Sohn Carsten (Georg Uecker) bleibt aber skeptisch.

Folge 35 "Das Geständnis"

Buch: Hans W. Geißendörfer, Barbara Piazza
Regie: Ilse Hofman