Studio Bielefeld

Mahir Saglik vom SC Paderborn 07

Mahir Saglik Paderborner Urgestein beim SCP

Die SCP-Kicker treffen am Samstag (29.11.2014) wieder auf einen Bundesliga-Traditionsverein: Werder Bremen. Im Kader für das Spiel an der Weser dürfte auch Mahir Saglik stehen. Ihm war im Heimspiel gegen Borussia Dortmund das entscheidende Tor zum 2:2-Unentschieden gelungen. In der vergangenen Saison war Saglik der Torschützenkönig. Er schoss den SC Paderborn zum Aufstieg. Im August bremste ihn eine Verletzung aus, aber er ist wieder voll dabei. [mehr]

Logo Lokalzeit OWL Video Lokalzeit OWL (29:06 Min.) Sendung vom 27.11.2014

Lokalzeit OWL Die Themen am Freitag, 28.11.2014

Libanese soll Lebensgefährtin erwürgt haben: Prozessauftakt

Mehrgenerationen-WG: Wohnmodell der Zukunft?

Premiere, der erste Winterzoo: 75 Jahre Adlerwarte in Berlebeck [mehr]

  • Lokalzeit OWL Heute, 19.30 - 20.00 Uhr WDR Fernsehen