Eurosonic Noorderslag 2007

11. - 13. Januar 2007 - Groningen

Eurosonic Noorderslag 2007

Im Januar hat das EuroSonic- und Noorderslag-Festival in Groningen in Holland stattgefunden. Hier präsentierten sich über 230 Bands aus ganz Europa in nur drei Tagen. Der Rockpalast war dabei und stellt die spannendsten Bands vor.

Zu Beginn des Jahres 2007 trifft sich die europäische Musikszene wieder in Nordholland. An drei Tagen spielen beim EuroSonic und Noorderslag Festival 139 Bands; Schwerpunkt dieses Jahr ist Italien. Aus ganz Europa kommen die Musiker, um sich dem begeisterten Publikum, aber auch den europäischen Festivalmachern, Konzertveranstaltern und Plattenfirmen zu präsentieren.

Das WDR Rockpalast-Team war auch 2007 wieder in Groningen dabei und zeichnet die Höhepunkte dieses außergewöhnlichen Festivals auf.