Nuran Cakmakli-Kraft

Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD)

Nicht gewählt

Nuran Cakmakli-Kraft, Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD), Wuppertal I, Bundestagswahl

Wahlkreis

Wuppertal I

Wohnort

Gelsenkirchen

Meine wichtigsten politischen Themen in den kommenden vier Jahren sind …

Kampf gegen die Ausbeutung von Mensch und Natur. Bekämpfung der Arbeitslosigkeit und Armut auf Kosten der Profite der Monopole. Rettung der natürlichen Umwelt vor der Profitwirtschaft. Für Frauenrechte und die Befreiung der Frau. Kampf um Erhaltung und Erweiterung von demokratischen Rechten. Stärkung der internationalen Solidarität gegen Rechtsentwicklung, Faschismus und Imperialistische Kriege. Gegen den Antikommunismus und für den echten Sozialismus.

In meinem Wahlkreis fühle ich mich hier am wohlsten …

Bei den einfachen Menschen die gerade in schwierigen Situationen zusammenhalten. In der Arbeiterkultur nah an der Geschichte und in der schönen Natur.

In der Freizeit schlägt mein Herz für …

Gemeinsam feiern und praktische Solidarität. Kulturelle Aktivitäten, wandern, Literatur Und kennen und schätzen lernen von fortschrittliche Kultur, Kämpfe und Leben der Menschen aus unterschiedlichen Ländern. Ich bin ehrenamtliche Politikerin - Freizeit und Politik gehören für mich zusammen.