Manolis Mantzidis

Ehemalige Rollen

Adam Bousdoukos spielte

Manolis Mantzidis

In der "Lindenstraße" von Folge 1462 bis 1508

Manolis ist ein Freund der Familie Sarikakis und soll für zwei Monate als Kellner im griechischen Restaurant "Akropolis" aushelfen. Doch der professionelle und zuverlässige Mitarbeiter verbirgt ein dunkles Geheimnis. Und spätestens als auch noch die Liebe ins Spiel kommt, führt Manolis' Aufenthalt im "Akropolis" geradewegs in eine griechische Tragödie…

Denn Sandra Sarikakis findet immer mehr Gefallen an Manolis, der sich immer wieder in Sandras Arbeit in der Küche einmischt. Es kommt zum Kuss zwischen Manolis und Sandra, die diesen zwar bereut, sich Manolis' charmanter Art aber nicht entziehen kann.

Sandra und Manolis treffen sich eine Weile heimlich in einem Hotel. Doch Sandra merkt schließlich, dass sie ihre kleine Familie - Vasily und Emma - nicht verlieren will und beendet die Affäre. Gekränkt reist Manolis nach knapp einem Jahr in der Lindenstraße wieder nach Griechenland zurück.