Ron Williams und Martin Müller-Reisinger

Ron Williams | Martin Müller-Reisinger

Neuzugänge in der "Lindenstraße": "William Brooks" und "Wolf Lohmaier"

Ron Williams und Martin Müller-Reisinger

Martin Müller-Reisinger als "Wolf Lohmaier"

Lindenstraße-Folge 1719 Aussprachen

Neue Liebe für Anna Ziegler?
Tief getroffen hatte Anna (gespielt von Irene Fischer) im letzten Jahr der plötzliche Tod ihres geliebten Mannes Hans. Doch nun scheint sich eine neue Romanze in ihrem Leben anzubahnen. Wolf Lohmaier (Martin Müller-Reisinger), sportlich, wohlhabend und äußerst charmant, ist der Mann, der Annas Herz erobern könnte. Allerdings: Kennen lernten die beiden sich, da Anna in Wolfs schickem Loft als Putzhilfe angeheuert hatte. Kann das gutgehen?

Die erste leidenschaftliche Annäherung zwischen Anna und Wolf gibt’s in "Lindenstraße"-Folge 1719 "Aussprachen" am 12. Mai 2019, 18:50 Uhr im Ersten.

Martin Müller-Reisinger (50) ist dem Publikum überwiegend als Theaterschauspieler bekannt. Der gebürtige Oberösterreicher lebt heute in Freiburg und ist am dortigen Theater engagiert. Müller-Reisinger war bereits mit eigenem Kabarett-Programm zu sehen und entwickelte diverse Kleinkunstformate. Neben der "Lindenstraße" stand er für "Der Winzerkönig" und "Tatort" vor der Kamera.

Ron Williams als "William Brooks"

Ron Williams | Martin Müller-Reisinger

Neue Herausforderung für Iris Brooks?
Das Leben der Ärztin Iris (gespielt von Sarah Masuch) läuft gerade wieder in ruhigeren Bahnen. Sie kann Alex' Söhnchen Elias, entstanden aus einem Seitensprung, endlich als neues Familienmitglied akzeptieren. Doch nun bekommt die Familie schon wieder unverhofften Zuwachs: Ihr Vater William (Ron Williams) hatte einen Schlaganfall und Iris muss sich mit der Frage auseinandersetzen, ob er bei ihr bleiben kann oder sie ihn in ein Pflegeheim geben muss…

William Brooks' Ankunft ist zu sehen in "Lindenstraße"-Folge 1721 "Anneliese" am 26. Mai 2019, 18:50 Uhr im Ersten.

Ron Williams (77) ist der zweite Neuzugang in der "Lindenstraße". Geboren in Kalifornien/USA kam der heutige Schauspieler, Sänger, Entertainer, Moderator und Autor 1961 als Soldat nach Deutschland. Seit seiner Entlassung aus der U.S.Army steht Williams auf der Bühne und vor der Kamera. Er wirkte in über 800 Fernsehsendungen mit, machte politisches Kabarett, ist Radiomoderator und Synchronsprecher und tritt als Sänger mit eigener Band und in Musicals auf.

Lindenstraße-Folge 1719 Aussprachen

"Aussprachen"

Folge 1719 vom 12.05.2019  |  mehr

Lindenstraße-Folge 1721 Anneliese

"Anneliese"

Folge 1721 vom 26.05.2019  |  mehr

"Lindenstraße" verpasst?