Silvester

Großes Gewinnspiel: Der letzte Tanz

Gewinnspiel ist beendet!
Einsendeschluss: 17.09.2019
GewinnerInnen wurden persönlich benachrichtigt.

Er gehört zur Serie wie Mutter Beimers Spiegeleier: der Silvestertanz auf der "Lindenstraße". In diesem Jahr steigt zum letzten Mal die fröhliche Party vor dem "Akropolis" und ihr könnt dabei sein. Tanzt mit den "Lindensträßlern" ins Jahr 2020, trefft die Schauspieler und schaut euch die Studios an!

Wir haben 100x2 Komparsenauftritte für die Dreharbeiten zur Silvesterfolge am 15. Oktober 2019 in Köln verlost. Die GewinnerInnen dürfen ans Set der "Lindenstraße", die Studios anschauen und und Lieblingsschauspieler treffen! Weitere Infos gibt's hier

Das Gewinnspiel lief vom 09.09.2019 bis zum 17.09.2019, 24:00 Uhr.

Was kann ich gewinnen? Alle Infos

Silvester in der Lindenstrasse

Unter allen TeilnehmerInnen wurden 100x2 Komparsenauftritte verlost; das heißt, jede/r der 100 GewinnerInnen darf mit einer weiteren volljährigen Personen ihrer/seiner Wahl an den Dreharbeiten zur "Lindenstraße" Silvester-Folge teilnehmen. Drehtermin ist voraussichtlich Dienstag, 15.10.2019 (ab ca. 13:00 Uhr bis ggf. in die frühen Morgenstunden des 16.10.2019) auf dem Produktionsgelände des WDR in Köln-Bocklemünd. Der Gewinn beinhaltet neben dem Komparsenauftritt eine Studioführung, Meet & Greet mit Schauspielern sowie die Verköstigung am Drehtag. Etwaige Reise- und ggf. Übernachtungskosten werden nicht übernommen.