Gewissensbisse

Folge 1689

Gewissensbisse

Lindenstraße-Folge 1689 Gewissensbisse

Iffi und Roland haben vergangenen Woche eine gemeinsame Nacht verbracht, doch seither herrscht Funkstille zwischen ihnen. Roland hat per SMS mehrfach betont, wie schön er es fand, doch Iffi meldet sich nicht zurück. Sie hat die Nacht zwar auch genossen, aber eine ernsthaftere Beziehung kann sie sich mit Roland einfach nicht vorstellen. Roland arbeitet heute zur Probe als Koch im „Akropolis“. Als Iffi und er dort aufeinandertreffen, macht er Iffi vor Nina eine kräftige Ansage und stellt klar, dass ihr Verhalten erbärmlich ist. Er möchte lediglich wissen, woran er ist!

Viel Lärm um nichts? > > > > F O T O S aufklappen

Lindenstraße-Folge 1689 Gewissensbisse
Lindenstraße-Folge 1689 Gewissensbisse
Lindenstraße-Folge 1689 Gewissensbisse
Lindenstraße-Folge 1689 Gewissensbisse
Lindenstraße-Folge 1689 Gewissensbisse
Lindenstraße-Folge 1689 Gewissensbisse
Lindenstraße-Folge 1689 Gewissensbisse
Lindenstraße-Folge 1689 Gewissensbisse

Bei den Dreharbeiten

Lindenstraße-Folge 1689 Gewissensbisse
Lindenstraße-Folge 1689 Gewissensbisse
Lindenstraße-Folge 1689 Gewissensbisse
Lindenstraße-Folge 1689 Gewissensbisse

Heute eröffnet Nico endlich sein EMS-Studio. Dabei setzt er auf "Fitness durch Strom". Elektrische Maschinen sollen die Muskeln seiner Kunden stimulieren. Das nötige Startkapital hat Angelina ihm geliehen. Für den Nachmittag hat Nico eine kleine Eröffnungsfeier geplant, doch ausgerechnet jetzt macht das EMS-Gerät schlapp. Der Kundendienst lässt auf sich warten und Nico gelingt es zu improvisieren. Er führt seinen Gästen die Trainingseinheiten einfach ohne Gerät vor. Bleibt nur zu hoffen, dass der Start des Studios in den nächsten Wochen weniger holprig verläuft…

Lindenstraße-Folge 1689 Gewissensbisse

Neyla möchte ihr Abitur an einer Abendschule nachholen und arbeitet an einem Referat. Doch sie kann sich einfach nicht konzentrieren und ein Blick in ihren Kalender verrät, dass ihre Periode überfällig ist. Kurzerhand besorgt sie sich einen Schwangerschaftstest – und der fällt positiv aus. Während Neyla die Nachricht beinahe traurig zu stimmen scheint, ist Klaus‘ Freude ungetrübt. Ein gemeinsames Kind – wie wunderbar! Da gesteht Neyla Klaus, dass sie nach Jamals Geburt bereits zwei Fehlgeburten erleiden musste und sich nicht sicher ist, ob sie eine weitere verkraften würde.

Cliffhanger:

Neyla ist von Klaus schwanger, fürchtet sich jedoch vor einer weiteren Fehlgeburt.

Cliffauflösung:

Iffi und Roland haben eine gemeinsame Nacht verbracht.

Folge 1689 "Gewissensbisse"

Spieltag: Donnerstag, 27.09.2018

Buch: Kirsten Loose, Nina Meyer
Regie: Iain Dilthey

SchauspielerInnen: Axel Holst, Rebecca Siemoneit-Barum, Jannik Scharmweber, Daniela Bette, Jacqueline Svilarov, Dunja Dogmani, Moritz A. Sachs, Anna-Sophia Claus, Hermes Hodolides, Marie-Luise Marjan, Sara Turchetto u.a.