Attacke

Folge 1645

Attacke

Tappen im Dunkeln > > F O T O S aufklappen

Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke

Dreharbeiten zu dieser Folge

Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke

Die schwangere Jack leidet weiterhin an Amnesie und will unbedingt herausfinden, wer der Vater ihres ungeborenen Kindes ist. Jack ist hoch motiviert, denn sie hofft, dass ihr die Suche auch dabei helfen wird, ihre Erinnerungen zurückzubekommen. Jack fragt sich durch ihren kompletten Bekanntenkreis – doch niemand kann ihr weiterhelfen. Bis ausgerechnet ihre Ex-Beziehung Sunny einen wichtigen Hinweis liefert: Kurz vor ihrem Unfall war Jack auf einer „Tischlein“-Party, von der es viele Fotos gibt. Werden die Bilder sie zum Vater ihres Kindes führen?

Kommt alles ans Licht? > > F O T O S aufklappen

Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke

Dreharbeiten zu dieser Folge

Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke

Neylas und Klaus‘ gemeinsamer Alltag verläuft unauffällig. Niemand schöpft Verdacht, dass es sich hier um eine Scheinehe handelt. Bis plötzlich Frau Karwass von der Ausländerbehörde vor der Tür steht. Neyla ist alleine zu Hause und empfängt die Dame freundlich. Souverän stellt sich Neyla den Fragen von Frau Karwass, sodass zunächst gar keine Zweifel an der Echtheit der Ehe aufkommen. Bis Klaus plötzlich die Wohnung betritt und mit der Situation völlig überfordert ist. Barsch verweist er Frau Karwass der Wohnung und weckt damit ihren Argwohn.

Finstere Gestalten > > F O T O S aufklappen

Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke

Dreharbeiten zu dieser Folge

Lindenstraße Folge 1645 Attacke
Lindenstraße Folge 1645 Attacke

Eine Gruppe betrunkener Männer pöbelt Sunny wegen ihrer Transsexualität an. Sunny sieht sofort rot und schlägt zu. Als die Polizei die Streithähne trennt, fühlt sich Sunny von den Beamten alles andere als ernst genommen. Sunnys weibliches Erscheinungsbild passt nicht zum eingetragenen Geschlecht in ihrem Personalausweis… Für Sunny wird einmal mehr deutlich, dass sie eine Personenstandsänderung beantragen sollte. Das größte Problem dieses Tages wartet aber noch auf sie: Die Männer lauern Sunny am Abend erneut auf und bedrohen sie mit einem Messer.

Cliffhanger:

Sunny wird überfallen und mit einem Messer bedroht.

Cliffauflösung:

Jack sucht den Vater ihres ungeborenen Kindes.

Folge 1645 "Attacke"

Buch: Anke Heindel

Regie: Iain Dilthey

SchauspielerInnen: Martin Walde, Sybille Waury, Cosima Viola, Moritz A. Sachs, Dunja Dogmani, Michael Baral, Michaela Schaffrath, Robert Oschatz, Claus Vinçon, Gunnar Solka, Felix Brocke, Josef Ludwig Pfitzer u.a.

Kommentarfunktion nicht mehr aktiv

Kommentare zum Thema

57 Kommentare

Neuester Kommentar von "Sanne3", 13.10.2017, 19:55 Uhr:

@regina "keine Ahnung wie ich zu "Extras->AddOns->Plugins" kommen kann": Im Firefox ganz oben in der Menüleiste, da gibt's "Extras". Wenn du da draufklickst, müsstest du's finden.

Kommentar von "Eleonore", 11.10.2017, 11:53 Uhr:

Hm. Gute Folge. Habe diesmal fast gar nichts zu meckern, aber auch sonst nichts, was meiner Meinung nach besonders hervorzuheben wäre. Einzig diese gewalttätigen kleinen Jungs da, die fand ich schon was heftig. Aber ich als Landpomeranze habe auch keine Ahnung, wie es da in den Großstädten so zugeht. --- Ich kann auch nicht sagen, warum das so ist, aber Neyla ist mir leider auch gar nicht sympathisch. Obwohl sie sich diesmal gegenüber der Behördentante ganz gut verhalten hat, wie ich finde. Vielleicht ist es die Mimik, die Stimme, Ihre Omnipräsenz, keine Ahnung. --- Was ich immer noch nicht verstehe: Warum lässt sich Sunny nicht ihre eigenen Haare wachsen? Und an ihrer Stelle würde ich auch öfter Tücher tragen, um den doch sehr maskulinen Hals und die Kieferpartie etwas zu kaschieren bzw. "entschärfen". Nur so ein Tipp...

Kommentar von "Georg Garage", 10.10.2017, 23:56 Uhr:

Wer hat denn nun Jack geschwängert? Ich vermute mal, dass es dieser Enzo war.

Kommentar von "MSmith", 10.10.2017, 21:35 Uhr:

Michaela Schafrath hiess früher Gina Wild und war Pornodarstellerin, deshalb einige lüsterne posts hier. Dass Claus Vincon ausscheidet, find ich nicht weiter schlimm, dass er ausgeschieden wird, verwirrt mich etwas. Von welchem grossen Popo wird er denn ausgeschieden? Vorher muss er ja gefressen worden sein, der Arme.

Kommentar von "Seppel", 10.10.2017, 18:22 Uhr:

Guten Tag, Seppel mein Name. Ich komme von der Polyglotten Lindenstraße. Zeit für einen Ölwechsel bei den Grauen Zellen. Zuerst wieder die Auflösung der letzten Knobelrunde um die beiden fremdsprachigen Folgentitel der letzten Folge: 1. Der Experte, 2. Uzman --> Türkisch, 3. … --> Chinesisch // Vielen Dank allen, die wieder mitgeknobelt haben. // Und aktuell mit harter Rechter geht's in die Faschingsvorbereitung: 1. Attacke, 2. Attacco, 3. … (sieht aus wie Knotenbleche mit Kleiderhaken, ist aber eine Sprache, welche?) // Ich hoffe, ihr habt da 'ne Meinung zu. Viel Spaß beim Knobeln, wir lesen uns in der nächsten Woche wieder. Euer Bonbononkel, Seppel :)

Kommentar von "Anonym", 10.10.2017, 17:55 Uhr:

Dass hier schon die zweite Woche in Folge viel seltener als sonst Kommentare veröffentlicht werden, liegt sicher nicht nur daran, dass keiner mehr Interesse hat zu schreiben - allerdings erlischt dieses ja dann automatisch, wenn man auf keine neuen Beiträge mehr reagieren kann... Absicht? Soll man nicht mehr zum Schreiben animiert werden?

Kommentar von "Anna", 10.10.2017, 15:23 Uhr:

Meine Güte, das geht ja mal wieder flott mit den Kommentaren - seit gestern nix mehr! Nervt!

Kommentar von "Schneidi°", 10.10.2017, 10:19 Uhr:

Der Polizist, der Sunny da vernommen hat, ging so gar nicht – was bildet dieser unsensible bayerische Holzfäller sich ein... Mir tat es in der Seele weh, wie Sunny dann auch noch begann, sich zu rechtfertigen... Ich hoffe, sie hat den Nerv, den Polizisten wegen Beleidigung anzuzeigen. Es mag sein, dass in rechtlicher Hinsicht da nichts bei herum kommt... - aber er soll einfach Ärger kriegen in der Hoffnung, dass es ihn ein wenig zum nachdenken bewegt. - Die Schnüffeltante von der Ausländerbehörde ist einfach nur widerlich und ich fand es klasse, wie die kleine Mila sie pariert hat. - So ein bissel hat der Hase das herum schnauzen dann doch von seinem Vater geerbt... - früher ist mir das nie so aufgefallen... Und es knistert zwischen Neyla und ihm... - klasse... - Dass die ARD die Lindenstraße nächsten Sonntag schon wieder auf ARD ONE verschoben hat, ist zum kotzen – sie kapieren es einfach nicht, dass das unserer Lindenstraße schadet.

Kommentar von "Bingo: 1645 ", 10.10.2017, 02:55 Uhr:

Gute Folge! Ich denke aber nicht, das Käthe komplett aussteigt, meine Theorie, nach dem die Macher viele aussteigen haben lassen, weitere Ausstiege wären nicht mehr tragbar, dann gibt es nämlich keine Darsteller mehr in der LS :), pausieren nun immer wieder die Schauspieler! Siehe z.B. Nina! Ich war diesmal doch wieder etwas enttäuscht, zu viele zwei Mann Szenen! Muss denn in jeder Folge etwas schlimmes passieren, siehe Sunnys Überfall! Ich kann Sunny nicht mehr sehen! Dieses Jammern in der Stimme, das nervt! Frau Schaffrath spielt nicht besonders gut! Es ist schon richtig das die Ausländerbehörde unangekündigt auftaucht, so können sie sich ein ehrliches Bild machen. Das Gemotze von Tanja fand ich unmöglich, als die Frau von der Ausländerbehörde auf die missbräuchlichen Eheschließungen aufmerksam gemacht hat, so ist das leider heute, über den Mund fahren, jemanden als Nazi abstempeln. Mila ist mir zu erwachsen!

Kommentar von "regina", 09.10.2017, 22:51 Uhr:

an "lindenstrasse.de" von 14:41: bei mir laufen die Videos auch nicht mehr. Verwende zwar Firefox, hab aber keine Ahnung wie ich zu "Extras->AddOns->Plugins" kommen kann, um den Shockwave Flash "Immer aktivieren" einzustellen.

Kommentar von "Mihai E. ", 09.10.2017, 22:43 Uhr:

Ich fürchte, Käthe zieht in den gleichen Stadtteil wie Sandra und Mary. Ferner vermute ich, dass Jack in Mannheim war... Nächsten Sonntag schon wieder nicht in der ARD? Die Wahlurne macht um 18 Uhr zu, da hätte ich um 18:50 Uhr gut Zeit für die LiStra im Ersten. Wer geht mir mir wählen?

1
2
3
4
5
6