Ungebetener Besuch

Folge 1480 - Vorschautrailer 00:40 Min. Verfügbar bis 01.01.2035

Folge 1480

Ungebetener Besuch

Was läuft da zwischen Klaus und Nastya? Das Ex-Model möchte ein neues Leben beginnen. Klaus greift ihr bei der behördlichen Korrespondenz unter die Arme. Dabei kommt es zu Berührungen…

Ein neues Traumpaar in der Lindenstraße? Enzo hat ein Auge auf seine attraktive Praktikantin geworfen. Er weiß allerdings nicht, ob Chantal seine Gefühle erwidert…

Andy ist mehr als gereizt: Neuerdings hält ihn Gabi Nacht für Nacht mit ihrem lauten Schnarchen wach. Um eine Ehekrise zu verhindern, geht Gabi zu Dr. Brooks, die hellhörig wird…

Verliebter Macho

Chantal ist verschwunden und Enzo macht sich Sorgen. Er erkundigt sich bei Sandra, ob sie Neuigkeiten von ihrer Tochter hat. Chantal hat vor Tagen eine SMS geschickt mit der Nachricht, dass sie über ihr Leben nachdenken muss. Dass sie das beim Pokern in Monte Carlo macht, muss ihre Mutter ja nicht unbedingt wissen. Die Ungewissheit sorgt bei Enzo für extrem schlechte Laune bei der Arbeit. Jack glaubt zu wissen, was bei ihrem Chef Sache ist. Sein „innerer Macho“ ist gekränkt, weil die Kleine nicht nach seiner Pfeife tanzen will… Und Enzo muss sich eingestehen: Ja, er steht total auf Chantal. Das wird spätestens dann deutlich, als Chantal tatsächlich wieder bei Enzo auftaucht. In seiner Wohnung kommt es zum ersten leidenschaftlichen Kuss der beiden. Und so wie es aussieht werden noch viele folgen…

Laute Nacht

Bedauernswerter Andy. Ihm bleibt weiterhin eine erholsame Nachtruhe verwehrt. Der Grund: Gabi schnarcht. Und das Schlimmste ist, dass sie das auch noch abstreitet. Als Beweis der nächtlichen Ruhestörung nimmt Andy mit seinem Smartphone ein Video seiner „sägenden“ Ehefrau auf. Gabi ist entsetzt, als sie die Bilder sieht. Sofort macht sie einen Termin in der „Praxis Brooks“ und lässt sich untersuchen. Iris erklärt ihr, dass nächtliches Schnarchen oft ein Anzeichen für Bluthochdruck ist. Sie empfiehlt eine Langzeitmessung. Gabi willigt ein, wenn es der Nachtruhe ihres gequälten Ehemanns dient. Das macht es nur bedingt, weil auch das Messgerät sehr geräuschvoll arbeitet. Es kommt, wie es kommen muss: Gabis Schnarchen und der Lärm des medizinischen Geräts zwingen Andy zur Flucht aus dem ehelichen Bett…

Nackte Gewalt

Nastya hat einen Plan: Da sich ihre Tochter Mila von ihr abgewendet hat, liegt für sie nichts näher, als ein neues Kind – eine „neue Mila“ – zu bekommen. Natürlich mit Klaus als Vater! Unter dem Vorwand „Hartz IV“ beantragen zu wollen, bittet Nastya Klaus um Hilfe. Als die beiden alleine in seiner Wohnung sind, ergreift Nastya die Initiative: Sie will Klaus verführen. Klaus hält jedoch wenig von Nastyas Annäherungsversuchen. Im Gegenteil: Er wird wütend und komplementiert sie energisch aus seiner Wohnung. Für den Fall, dass sie nicht bei Klaus landen kann, hat Nastya jedoch bereits einen perfiden Plan B ausgeheckt. Sie hat sich einen Elektroschocker besorgt und sie weiß, dass Klaus am Abend alleine zu Hause ist. Momo ist mit den Kindern ins Kino gegangen. Nastya sucht Klaus erneut auf und streckt ihn mit einem Stromschlag nieder. Als Klaus wieder zu sich kommt, ist er geknebelt und nackt auf sein Bett gefesselt. Er ist Nastya hilflos ausgeliefert, die sich ungehindert an seinem Körper zu schaffen macht…

Cliffhanger:

Nastya vergewaltigt Klaus.

Cliffauflösung letzte Folge:

Chantal ist ohne Enzo nach Monte Carlo gefahren. Aus Liebe zu ihm kehrt sie zurück und Enzo erwidert ihre Zuneigung.

Nastya lächelt Klaus an

Klaus (Moritz A. Sachs) hilft Nastya (Anja Antonowicz) bei der Korrespondenz. Nastya scheint es aber nicht nur um die gemeinsame Arbeit zu gehen…

Chantal und Enzo unterhalten sich am Küchentisch

Enzo (Toni Snetberger) ist sich nicht sicher, ob Chantal (Lilian Büchner) seine Gefühle erwidert.

Gabi wird von Dr. Brooks untersucht

Dr. Brooks (Sarah Masuch, li) untersucht Gabi (Andrea Spatzek): Was könnten die Ursachen für das permanente nächtliche Schnarchen sein?

Folge 1480 "Ungebetener Besuch"

Buch: Catrin Lüth
Regie: Herwig Fischer

SchauspielerInnen: Gunnar Solka, Julia Beerhold, Bill Mockridge, Moritz A. Sachs, Cosima Viola, Sarah Masuch, Jo Bolling, Toni Snetberger, Lilian Büchner, Anja Antonowicz, Andrea Spatzek