Folge 695

Rufmord

Zoff bei Paolo

Marcella und Giovanna wollen unbedingt zu einem Popkonzert gehen. Paolo teilt sie aber zum Babysitten ein, da er angeblich eine wichtige geschäftliche Besprechung am Abend hat. Was seine Töchter nicht ahnen: In Wahrheit trifft sich Paolo zu einem Tête-à-tête mit Pat. Zuhause bahnt sich in der Zwischenzeit eine Katastrophe an: Gegen die Weisung ihres Vaters, lassen Marcella und Giovanna Paula alleine in der Wohnung zurück. Als Paula eine Kerze umstößt, bricht in der Wohnung eine Feuer aus.

Freud und Leid im "Akropolis"

Vasily leidet unter der Trennung von Mary, die nach Afrika gereist ist. Elena hingegen nutzt die Gunst der Stunde und stellt hinter Vasilys Rücken die hübsche Griechin Alexia als Küchenhilfe ein. Sie hofft, dass Vasily sich nicht nur beruflich für Alexia interessiert.

Schock für Philipp und Momo

In der Zeitung wird die Nachricht verbreitet, Eva habe einen Mann getötet. Prompt läuft in der WG das Telefon heiß. Reporter wollen Eva zu einem Statement drängen. Und damit noch nicht genug: Die Familie des Verstorbenen will auch gerichtlich gegen Eva vorgehen. Eva entschließt sich, einem Fernsehreporter ein Interview zu geben. Damit nimmt das Unheil seinen Lauf: Statt sich zu rehabilitieren, macht Eva alles nur noch schlimmer.

Pat (Giada Gray) macht sich erneut an Paolo (Sigo Lorfeo) ran.

Pat (Giada Gray) macht sich erneut an Paolo (Sigo Lorfeo) ran.

Elena (Domna Adamopoulou), sagt Vasily (Hermes Hodolides) ein Leben ohne Mary ist besser.

Ein Leben ohne Mary ist doch ein viel schöneres Leben - meint jedenfalls Elena (Domna Adamopoulou), die vehement auf Vasily (Hermes Hodolides) einredet.

Marcella (Sara Turchetto, links) und Giovanna (Serena Fiorello) wollen am Abend auf ein Boy-Group-Konzert - auch wenn Vater Paolo streikt.

Marcella (Sara Turchetto, links) und Giovanna (Serena Fiorello) wollen am Abend auf ein Boy-Group-Konzert - auch wenn Vater Paolo streikt.

Folge 695 "Rufmord"

Buch: Frank Grützbach
Regie: Heidi Kranz

SchauspielerInnen: Inga Abel, Domna Adamopoulou, Giada Gray, Knut Hinz, Hermes Hodolides, Sigo Lorfeo, Hasan Ali Mete, Philipp Neubauer, Moritz A. Sachs, Georg Uecker, Claus Vinçon, Annemarie Wendl, Moritz Zielke