Folge 689

Fremde

Liebe geht durch den Magen

Philipp ist bis über beide Ohren in Canan verliebt und weiß leider immer noch nicht, wie er das Herz seiner Angebeteten erobern kann. Klaus steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. Er schlägt vor, Canan zu einem romantischen Abendessen zu Dritt einzuladen. Schließlich geht Liebe durch den Magen. Gesagt, getan: Canan kommt zum Rendezvous in die WG. Als der Fisch vertilgt und der Wein getrunken ist, macht Philipp der schönen Canan ein folgenschweres Geständnis. Er sagt ihr, dass er sie liebt und muss erfahren, dass Canan schon einem Mann in der Türkei versprochen ist.

Reingefallen

Andy schäumt vor Wut. Er hat Post von seinem Anwalt bekommen. Statt der erhofften Recherche zu seinem Unfall findet er nur unerfreuliche Nachrichten - eine Rechnung über 7800 DM . Und damit noch nicht genug. Als Gabi davon erfährt, muss er sich schwere Vorwürfe von ihr gefallen lassen. Andy ist mit den Nerven am Ende.

Invasion der Außerirdischen

Else traut ihren Augen nicht. Arglos läuft sie im Treppenhaus einer Horde Außerirdischer in die Arme und fällt vor lauter Schreck in Ohnmacht. Dabei sind die grünen Männer und Frauen gar nicht vom Mars. Nein: Es ist die Karnevalsgesellschaft um Berta und Hajo. Sie machen sich gerade auf den Weg nach Köln. Doch ganz problemlos verläuft die Reise nicht. Erst bleibt Gung im Aufzug stecken, und dann ist der Autoschlüssel verschwunden.

Gabi (Andrea Spatzek) versucht, Andy (Jo Bolling) über die Enttäuschung mit dem hinterhältigen Anwalt hinwegzutrösten.

Gabi (Andrea Spatzek) versucht, Andy (Jo Bolling) über die Enttäuschung mit dem hinterhältigen Anwalt hinwegzutrösten.

Sperling (Philipp Neubauer) stiert, Canan (Ceren Dal) gibt sich reservier

Sperling (Philipp Neubauer) stiert, Canan (Ceren Dal) gibt sich reserviert

Else (Annemarie Wendl) versucht, die Außerirdischen mit dem Besen in Schach zu halten.

Else (Annemarie Wendl) versucht, die Außerirdischen mit dem Besen in Schach zu halten.

Folge 689 "Fremde"

Buch: Joachim Friedmann
Regie: George Moorse

SchauspielerInnen: Jo Bolling, Ceren Dal, Knut Hinz, Hermes Hodolides, Ute Mora, Margret van Munster, Philipp Neubauer, Marianne Rogée, Moritz A. Sachs, Andrea Spatzek, Amorn Surangkanjanajai, Georg Uecker, Claus Vinçon, Annemarie Wendl, Moritz Zielke