Tanja ist noch immer abgeschlagen
...und erschöpft. Dressler gelingt es nicht, seine Frau auf andere Gedanken zu bringen. Seit Sonias Verschwinden beschäftigt sich Tanja nur noch mit ihrer Ex-Geliebten. Viel schlimmer: Sie will das gemeinsame Kind mit Dressler nicht austragen und geht heimlich zur Abtreibung. Als Dressler davon hört, ist er völlig mit den Nerven fertig. Ist dies das Ende der Beziehung zu Tanja?
Dani, Klaus und Philipp diskutieren
...ob und wie sie das viele Geld aus dem roten Koffer anlegen sollen. Noch können sich die drei aber auf keinen gemeinsamen Nenner einigen. Ein weiteres Problem ergibt sich wenig später. Als Klaus und Philipp am frühen Abend in die Wohnung zurückkehren, ist das Geld spurlos verschwunden. Dani, so stellt sich später heraus, hatte das Geld versteckt.
Einmal mehr drängt sich Herr Lösch
...in Helgas Leben. Eher verhalten lässt sich Helga auf den gemeinsamen Theaterbesuch mit ihrem Verehrer ein. Helgas Entscheidung wäre vermutlich leichter gefallen, hätte sie Erichs Pläne gekannt. Der trifft sich heimlich mit der attraktiven Winifred Snyder.
Lösch (Wichart von Roell) bringt Helga (Marie-Luise Marjan) zum wiederholten Male in Verlegenheit.
Snyder (Dulci Smart) unterbreitet ein Angebot, das Schiller (Bill Mockridge) ins Grübeln bringt.
Klaus (Moritz A. Sachs) vermisst sein gesamtes Barvermögen.
Folge 637 "Verführt"
Buch: Martina Borger
Regie: George Moorse
SchauspielerInnen: Susanne Gannott, Ludwig Haas, Ingrid Karera, Marie-Luise Marjan, Bill Mockridge, Philipp Neubauer, Anna Nowak, Franz Rampelmann, Wichart von Roell, Moritz A. Sachs, Clelia Sarto, Dulcie Smart, Georg Uecker, Petra Vieten, Sybille Waury, Annemarie Wendl