Folge 582

Überforderung

Falsches Spiel

Dr. Dressler erwartet Frank, doch als der die Tür öffnet, steht zu seiner Überraschung Tanja vor ihm. Sie hatte Streit mit Sonia und will sie angeblich nie wieder sehen. Weinend erzählt Tanja, dass Sonia sie betrogen habe und immer nur an Geld interessiert gewesen sei. Ludwig nimmt Tanja wieder auf. Als Frank nachmittags kommt, hört er, wie Tanja mit Sonia telefoniert. Wütend setzt er seinen Vater davon in Kenntnis. Tanja bietet kleinlaut an, wieder auszuziehen. Doch Ludwig ist überglücklich, dass seine Frau wieder da ist. Später deutet Frank gegenüber Egon an, dass Tanja sich vermutlich gar nicht von Sonia getrennt hat.

Trauer und Sorge

Amélie trauert noch immer um ihre Enkelin Julia. Sie und Priesnitz denken darüber nach, sich an einem schönen Ort nieder zu lassen. Ein Termin bei Dr. Dressler gibt Anlass zur Sorge: Er überweist Priesnitz zu einem Neurologen.

Überforderung

Iffi kämpft mit Nico darum, dass er in den Hort geht. Schließlich kann sie nicht schon wieder den Unterricht schwänzen. Nach der Schule stattet sie der WG einen Besuch ab. Auch jetzt quengelt Nico wieder, weil er nach Hause möchte. Deshalb kann Iffi Essenseinladung von Dani nicht annehmen. Doch als Nico schläft, schleicht sich Iffi aus dem Haus. Unglücklicherweise wacht Nico auf und läuft in den Hausflur.

Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum, Mitte) macht bei Dani (Clelia Sarto) und Philipp (Philipp Neubauer) ihrem Frust Luft: Wo soll sie Nico "parken"?

Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum, Mitte) macht bei Dani (Clelia Sarto) und Philipp (Philipp Neubauer) ihrem Frust Luft: Wo soll sie Nico "parken"?

Pläne: Amélie (Anna Teluren) und Salen-Priesnitz (Carlos Werner) sinnieren über einen Altersruhesitz im Ausland.

Pläne: Amélie (Anna Teluren) und Salen-Priesnitz (Carlos Werner) sinnieren über einen Altersruhesitz im Ausland.

Folge 582 "Überforderung"

Buch: Martina Borger
Regie: George Moorse

SchauspielerInnen: Wolfgang Grönebaum, Ludwig Haas, Hermes Hodolides, Ingrid Karera, Moritz A. Sachs, Clelia Sarto, Rebecca Siemoneit-Barum, Andrea Spatzek, Anna Teluren, Petra Vieten, Sybille Waury, Carlos Werner, Moritz Zielke