Gabi will Iffi im "Café Bayer" wegen Kurt zur Rede stellen. Doch an Iffis Stelle kommt Momo. Gabi gibt sich nicht gleich geschlagen, sondern bietet an, Nico übers Wochenende zu nehmen, damit das junge Paar mal Zeit für sich hat.
Lamawurst
Vom Institut für Lebensmittelchemie erhalten Klaus und Julia die Bestätigung, dass die verschwundenen Lamas tatsächlich zu Wurst verarbeitet wurden. Entsetzt und wütend wenden sie sich an eine Zeitung. Julia gibt im Überschwang und ohne Rücksicht auf berufliche Konsequenzen ihren Arbeitgeber und ihren Namen preis. Als sie später den Artikel liest, werden ihre Erwartungen enttäuscht.
Im "Casarotti" wird ein Plan ausgebrütet
Ein Hündchen soll auf die Straße geschickt werden, das das Interesse der Mafioso-Tochter erregen soll. Dann, so der Plan, kommt Francesco angefahren und Isolde rettet das Kind in letzter Minute. So hofft man, dass die Schutzgelderpresser aus Dankbarkeit künftig auf ihre Forderungen verzichten. Doch alles geht schief und Paolo verletzt sich bei dem Versuch, den Hund selbst zu retten. Prompt erscheinen zwei Mafiosi im Restaurant und kassieren ab wie gewohnt.
"Operatione Carpaccio": Aufgeregt läuft Isolde (Marianne Rogée, links) auf Natale (Guido Gagliardi) zu.
Else (Annemarie Wendl, rechts) erhält heute Post vom Scheidungsanwalt, Gabi (Andrea Spatzek) freut sich über den Brief vom Vormundschaftsgericht.
Es gibt etwas zu feiern: Gabi (Andrea Spatzek) und Andy (Jo Bolling, rechts) stoßen darauf an, dass Andy den kleinen Max (Moritz Hein) adoptieren darf.
Folge 532 "Operatione Carpaccio"
Buch: Hans W. Geißendörfer
Regie: Daniel Anderson