Stammtischbrüder auf dem Weg nach England
Frohgemut und in aller Frühe machen sich Egon, Olaf, Olli, Erich und Hajo auf den Weg nach England. Ihr Ziel: die Fußball-Europameisterschaft. Der Weg dorthin erweist sich jedoch als dornig. Denn erstens stiehlt Olli seinem Kumpel Olaf das Scheckheft. Und zweitens mopst er Egon kurze Zeit später das Portmonee. Drittens lernt Erich auf der Fähre eine attraktive Blondine kennen. Und viertens fährt Hajo verkehrt herum in den Kreisverkehr und baut einen Unfall.
Der Schock über Huberts Geheim-Testament hängt Rosi noch immer in den Knochen. Doch anstatt zu resignieren, beschließt sie, ihr Leben völlig umzukrempeln. Um dies auch nach außen zu dokumentieren, geht sie zum Friseur und lässt sich eine Protest-Frisur schneiden.
Tanja und Sonia verbringen den Tag gemeinsam
...und kaufen in einer Zoohandlung einen Vogel. Bei einem Waldspaziergang lassen sie das Tier frei - und anschließend ihren Gefühlen freien Lauf.
Paolo besucht Urszula. Leider bleibt dies nicht geheim: Francesco weiß von dem Treffen und beginnt, Paolo mit seinem Verhältnis zu Urszula zu erpressen. Falls er nicht zahlt, will Francesco alles Gina verraten.
Tanja (Sybille Waury, links) und Sonia (Nicola von Altenstadt) lassen es sich gut gehen.
Natale (Guido Gagliardi, rechts) und Paolo (Sigo Lorfeo) diskutieren über die Menü-Zusammenstellung.
Amélie (Anna Teluren, rechts) stattet Berta (Ute Mora, links) einen Besuch in der Praxis ab.
Folge 551 "Ausflüge"
Buch: Maria-Elisabeth Straub
Regie: Dominikus Probst